Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo alle beisammen, ich will mich mal kurz vorstellen :) Ich bin der Robert, komme aus dem schönen Bayern, und fahre seit knapp 2 Wochen...
  • Hallo Forum Beitrag #1
rg77_M2

rg77_M2

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo alle beisammen, ich will mich mal kurz vorstellen :)

Ich bin der Robert, komme aus dem schönen Bayern, und fahre seit knapp 2 Wochen endlich wieder einen BMW, einen wunderbaren M2.

Mein erstes Auto war damals ein 316i compact, danach folgte ein 328i, M3 und ein 330i.

Wegen vieler unschöner Ereignisse mit einem katastrophalem Händler, wechselte ich eine Zeit lang ins VW-Lager.

Meine letzten Fahrzeuge waren ein G4 R32, Touareg, 2 Passat, G7 R.

Aber bevor das große "Downsizing" auch bei BMW noch weiter voran schreitet, musste einfach wieder schöner Reihensechser her :)

Schon seit langem zog ich mich wieder zurück zu BMW, und so bin ich eines Tages los und klapperte einige Autohäuser und die NL München+Fröttmaning ab.

Dann kamen einige Wochen wo ich mich nicht entscheiden konnte, M4 oder M2. Und eigentlich war alles fix und fertig für den M4, und als meine Frau und ich

zur finalen Unterschrift antraten..... sah sie einen M2 in der Ausstellung stehen. Volle Hütte, 3 Km auf der Uhr und im Prinzip sofort zu haben.

So wurde es der M2, mit der Option für mich, das gesparte Geld in einige "zusätzliche Teile" investieren zu dürfen :D und alles ohne Wartezeit bis Oktober.

Und was soll ich sagen, kurz und knapp... eingestiegen und wieder daheim!

Jetzt heißt es erst mal brav einfahren

 
  • Hallo Forum

Anzeige

  • Hallo Forum Beitrag #2
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Willkommen im Forum :victory:

Schöne autohistorie ;) aber am Ende kehren die Besten immer wieder zurück zu dem Besten :p

Mit dem M2 hast definitiv auch nichts falsch gemacht ;)

 
  • Hallo Forum Beitrag #3

Gast2672

Guest
Servus aus Aut, schöne Vorstellung, geiles Auto ;-)
 
  • Hallo Forum Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo Forum Beitrag #5

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Grüß Dich,

bin auch seit heute dabei (=

Mein M2 dauert aber noch bis Dez hrhrhrhr

 
  • Hallo Forum Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Robert,

herzlich willkommen beim 2erTalk! :)

Außerdem wollte ich Dich noch beglückwünschen zum M2 und vor allem zu Deiner Frau. Die hat echt Ahnung ... ;-) :daumen:
 
  • Hallo Forum Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo Forum Beitrag #8
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Willkommen und viel Spass mit deinem Gerät :)
 
  • Hallo Forum Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Hallo Forum

Hallo Forum - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten