Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Vorstellung Forum im Bereich Community; Glück Auf BMW-Freunde, ich bin der Patrick,noch 29 Jahre jung und komme ursprünglich mitten ausm Pott. Nach meinem Studium wurde ich genötigt...
  • Hallo Community Beitrag #1

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Glück Auf BMW-Freunde,

ich bin der Patrick,noch 29 Jahre jung und komme ursprünglich mitten ausm Pott.

Nach meinem Studium wurde ich genötigt bei einen Bayrischen-Automobilhersteller, sitzt München, anzufangen.

Ich habe mir einen M2 Coupe bestellt und daher jetzt Mitglied in dieser Community.

Gruß :winkewinke:

Patrick

 
  • Hallo Community Beitrag #2
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ein Insider, immer gut :daumen:

Bin auch relativ neu hier, :willkommen:

 
  • Hallo Community Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Patrick :winkewinke: und willkommen beim 2erTalk. :)
 
  • Hallo Community Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo Community Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
willkommen :winkewinke:

 
  • Hallo Community Beitrag #6
Philipp240i

Philipp240i

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Also ich hätte absolut nichts dagegen 'genötigt' zu werden auch bei BMW anzufangen... ;) :daumen:

Spaß beiseite, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem M2! :winkewinke:

 
  • Hallo Community Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo Community Beitrag #8
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Servus!

 
  • Hallo Community Beitrag #9
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Servus,

viel Spaß hier!

 
  • Hallo Community Beitrag #10
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Servus :victory: vielleicht kannst ja mal früher oder später ausm Nähkästchen plaudern ;)

 
  • Hallo Community Beitrag #12

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Ja Hallo alle zusammen!

Nett so aufgenommen zu werden! Top :victory:

Mit dem Nähkästchen ist immer so eine Sache :D man bekommt natürlich schon was mit aber längst nicht alles.

Ich sag mal so, zum Achsgetriebe weiß ich schon ein wenig.

 
  • Hallo Community Beitrag #13
rg77_M2

rg77_M2

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus,

Hallbergmoos ist quasi um die Ecke
 
  • Hallo Community Beitrag #14
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Willkommen und knitterfreie Fahrt :)
 
  • Hallo Community Beitrag #15
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

... ah, ein Flughafenfreund! :D ;)

 
  • Hallo Community Beitrag #16
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
heute heißt es servus zu sagen, hatte ja schon angekündigt, dass ich den 4er bestellt habe. der ist nun da :D es war schön bei euch, für den 4er gibts leider nicht so ein angenehmes forum wie hier. ich schaue dennoch ab und zu mal rein, aber kann halt zu den themen nicht mehr so viel beitragen, weil der 4er doch bisserl anders ist, aber das wägelchen fährt sich gut :D

endlich wieder den reihen sechser als benziner ist schon ein genuß für die ohren und fürs fahren auch. der 220d mit ppk war auch sehr gut, aber der benziner steht mir irgendwie doch besser.

anbei noch paar fotos :cool:

img_0718.jpg


img_0717.jpg


 
  • Hallo Community Beitrag #17
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
PJ-88 schrieb:
Glück Auf BMW-Freunde,

ich bin der Patrick,noch 29 Jahre jung und komme ursprünglich mitten ausm Pott.

Nach meinem Studium wurde ich genötigt bei einen Bayrischen-Automobilhersteller, sitzt München, anzufangen.

Ich habe mir einen M2 Coupe bestellt und daher jetzt Mitglied in dieser Community.

Gruß :winkewinke:

Patrick

servus,

einer kommt, der andere geht :D dann eine schöne zeit bis dein m2 geliefert wird. die letzten tage waren bei mir am schlimmsten ;-)

 
Thema:

Hallo Community

Hallo Community - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...
Oben Unten