F87 M-Performance ESD Leistung?

Diskutiere M-Performance ESD Leistung? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich lese nun schon seit geraumer Zeit als Gast in diesem Forum mit, an meinem ersten 240i ist nach 2 Wochen ein Totalschaden...
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #1

LCI240i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich lese nun schon seit geraumer Zeit als Gast in diesem Forum mit, an meinem ersten 240i ist nach 2 Wochen ein Totalschaden entstanden glücklicherweise bin ich nun in den Genuss eines neuen 240i als LCI Modell gekommen welches Ende Juli geliefert werden soll.

Zu meiner Frage, welche ich nicht anhand bestehender Themen beantworten konnte. Ich habe mich entschieden den Performance ESD mitzubestellen, ist ein Leistungsschub spürbar oder verändert sich nur der Klang?

Wäre toll wenn hier jemand seine Erfahrung wiederspiegeln könnte.

Gruß LCI240i

 
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #21
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
..gibts von deinem denn schon aktuelle Soundfiles, Tobi? :D

 
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #22

Gast2672

Guest
Selbst wenn man das Eine oder andere PS generieren könnte, bezweifle ich, dass man die Mehrleistung spürt! Auch wenn es einem subjektiv anders erscheint, ist das doch auch etwas ;)

 
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #24
dahuaba

dahuaba

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Sehr cool!!! Ich zähl die Tage, wie lange ich noch widerstehen kann
 
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #25
timse

timse

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Also wer den Brabbelsound im Sportmodus zu laut ist, der soll sich doch ein 4 Zylinder motor bestellen, wozu kauf ich so ein Sportwagen? der soll doch Sound haben, da wil ich keine Vögel zwitschern hören, dann kauf nen Hyundai

 
  • M-Performance ESD Leistung? Beitrag #26
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
timse schrieb:
Also wer den Brabbelsound im Sportmodus zu laut ist, der soll sich doch ein 4 Zylinder motor bestellen, wozu kauf ich so ein Sportwagen? der soll doch Sound haben, da wil ich keine Vögel zwitschern hören, dann kauf nen Hyundai

Verstehe so sinnlose Kommentare auch nie. Motzen über Sound aber fahren selbst 35i/40i wo von Haus aus einen kernigen Sound haben :D

 
Thema:

M-Performance ESD Leistung?

M-Performance ESD Leistung? - Ähnliche Themen

Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten