F87 Einbau/Lakierung M Performance Teile

Diskutiere Einbau/Lakierung M Performance Teile im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig. Habe mir ein M240i xDrive in Sunset Orange bestellt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr mir jemand...
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #1

UNIIIQ

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig.

Habe mir ein M240i xDrive in Sunset Orange bestellt.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr mir jemand im Raum Stuttgart oder Umgebung (+250km) empfehlen könnt, der mir diverse M Performance Teile einbauen und Lakieren könnte.

Es handelt sich um einige Teile (Exterior und Interior).

LG UNIIIQ
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #2
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Wie weit ist Meiningen weg? Denn dann probiere mal BMW Matthes. Ist auch hier im Forum vertreten inkl. Preisliste
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #3

UNIIIQ

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ray_707 schrieb:
Wie weit ist Meiningen weg? Denn dann probiere mal BMW Matthes. Ist auch hier im Forum vertreten inkl. Preisliste

Hab gerade geschaut, Meiningen ist um die 260km entfernt, des würde passen. Wie finde ich die in dem Forum und diese Preisliste? Weil bin neu hier im Forum. Sollte halt ein gutes Angebot sein, weil habe von diesem Baum BMW Shop schon ein recht gutes Angebot erhalten.
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #4
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Schau im Forum bei BMW Matthes. Auf der ersten Seite ist eine PDF zum downloaden mit Preisen für Teile, Anbau und Lackierung
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #5
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ich bin morgen dort für die Seitenschweller und Esd Auspuff
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich kann M Performance Teile verbauen ;)

 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #7

UNIIIQ

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ray_707 schrieb:
Schau im Forum bei BMW Matthes. Auf der ersten Seite ist eine PDF zum downloaden mit Preisen für Teile, Anbau und Lackierung

Hab mit dem Herr A. Matthes telefoniert. Da ich leider nur die Artikel Nummern vom Baum BMW Shop habe, er aber die Namen zu meinen um die 20 Teile habe möchte und nicht am Telefon es aufnehme kann, ist mir das schon zu umständlich.
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #9
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Kevin13006 schrieb:
Ich kann M Performance Teile verbauen ;)

@UNIIIQ

da wär ich vorsichtig, der macht dir aus deinem ganzen Auto gleich ne straight pipe :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #10
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
War heute bei Matthes und hab meinen Auspuff und Seitenschweller bekommen. Einfach ein TOP Laden. Vielen Dank. Bilder folgen morgen wenn er gewaschen ist
 
  • Einbau/Lakierung M Performance Teile Beitrag #11
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tobi ///M schrieb:
@UNIIIQ

da wär ich vorsichtig, der macht dir aus deinem ganzen Auto gleich ne straight pipe :D

Ist doch garnicht wahr :D

 
Thema:

Einbau/Lakierung M Performance Teile

Einbau/Lakierung M Performance Teile - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Oben Unten