F22 "aggressiver" Heckdiffusor

Diskutiere F22 "aggressiver" Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #21

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #22

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
München schrieb:
Mein M240 Cabrio soll ich Ende Februar bekommen.

Seit längerem schaue ich nach einen Diffusor mit vier Rohr .

Da ich auch einen vier Rohr Auspuff haben möchte.

Nur leider habe ich bis heute noch nichts genaues gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Gibts zB mit ABE von Bastuck (google mal BMWF22-HE1). Ebenso wie passende Anlage mit ABE ab Kat (oder nur ESD), mit und ohne Klappe (ich hab die ab Kat mit Klappe dran, Link zu Handy Soundfile in meinem Vorstellungthread). Die haben auch eine 300Zeller DP, ebenfalls mit ABE (angebl sogar in Kombi mit deren Anlage ab KAT).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #23
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Danke für deine schnelle Antwort.

Weißt du zufällig ob man den von Bastuck auch lackieren kann. Meine Farbe wäre mineralgrau

Carbon würde auch super ausschauen .
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #24

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ja, ist lackierfähig.
 
Thema:

F22 "aggressiver" Heckdiffusor

F22 "aggressiver" Heckdiffusor - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Oben Unten