F22 "aggressiver" Heckdiffusor

Diskutiere F22 "aggressiver" Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich habe hier im Forum mal einen 2er mit ziemlich aggressiven 235i Heckdiffusor gesehen. Er stand etwas weiter raus als der...
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #1
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hallo zusammen,

Ich habe hier im Forum mal einen 2er mit ziemlich aggressiven 235i Heckdiffusor gesehen.

Er stand etwas weiter raus als der Performance Diffusor und auch diese "Lamellen" hinten waren etwas größer.

Kann mir jemand sagen von welcher Marke dieser ist und woher man ihn bekommt?

Vielen Dank und Grüße!
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #3
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Sieht nicht schlecht aus, war aber ein vollcarbon.

Könnte es evtl. Der von tuningwerk gewesen sein? Sieht der großartig anders aus als der Performance?
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
225dCoupe schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, war aber ein vollcarbon.
Könnte es evtl. Der von tuningwerk gewesen sein? Sieht der großartig anders aus als der Performance?
Wie wär?s mit der Tuningwerk-Website ...

IMG_0473.JPG
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #5
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Grandpa schrieb:
Wie wär?s mit der Tuningwerk-Website ...

attachicon.gif
IMG_0473.JPG

Danke dir :) Da habe ich schon geguckt - bin mir aber nicht sicher ob es nicht noch eine aggressivere Version war.

 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #6
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
PS: Preise finde ich auf der Tunugnwerkseite irgendwie auch nicht

 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
225dCoupe schrieb:
... bin mir aber nicht sicher ob es nicht noch eine aggressivere Version war.

Wenn Du da nicht sicher bist kann Dir aber dann keiner weiterhelfen ... ;-)
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Sorry falsches Bild hochgeladen
MH130_8.jpg
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #12
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
@ Samoht : Einfach göttlich.... :) :) :)

Ich hau mich weg rofl XD

 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #14
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hast eine PN :) :popcorn:

 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #15
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich glaube es war der von Tuningwerk. Gefällt mir persönlich auch am Besten. :)
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #16
Dirk F22

Dirk F22

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

Also den aggressivsten habe ich glaube ich schon mal gesehen :) meiner Meinung nach is das dieser hier >

SoCal_Euro_2015_BMWs-70_1024x1024.jpg


Quelle > Firma Dinmann aus den USA > https://www.dinmann.com/products/carbon-fiber-rear-diffuser-bmw-f22-f23

Also der trägt schon extrem dick auf, aber irgendwie hat der was, zumindest aus dieser Perspektive .

Ich finde den schon klasse, ist aber aus den USA und ich weiß nicht wie das mit TÜV aussieht, leider kostet der 1095 Dollar, soll auch aus Carbon sein, der würde mir auch aus normalem Kunststoff genügen.

MfG Dirk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #17

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Dieser Diffusor ist der Hammer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #18
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hi Dirk! Der sieht wirklich stark aus!
 
  • F22 "aggressiver" Heckdiffusor Beitrag #20
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Mein M240 Cabrio soll ich Ende Februar bekommen.

Seit längerem schaue ich nach einen Diffusor mit vier Rohr .

Da ich auch einen vier Rohr Auspuff haben möchte.

Nur leider habe ich bis heute noch nichts genaues gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.
 
Thema:

F22 "aggressiver" Heckdiffusor

F22 "aggressiver" Heckdiffusor - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Oben Unten