Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi?

Diskutiere Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also nicht nur Aufkleber, sondern komplette und in guter Qualität. Carbon muss nicht sein!
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #1
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Also nicht nur Aufkleber, sondern komplette und in guter Qualität.
Carbon muss nicht sein!
 
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #2
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #3
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schaue mal HIER.

Beachte:

Durchmesser 74mm = Heckklappe

Durchmesser 82mm = Motorhaube

prachtstueck schrieb:
Also nicht nur Aufkleber, sondern komplette und in guter Qualität.
Carbon muss nicht sein!
 
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #4
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@amazonic
Hallo Gerd
Auch hier wieder gute Infos von Deiner Seite.
Hab die Embleme für Motorhaube und Heckklappe zwar schon in komplett schwarz.
Und die Nabendeckel ebenfalls, die allerdings mit weiß kombiniert, hab sie nicht in komplett schwarz gefunden,
aber was sonst so auf Deiner Seite so engeboten wird hat mein Interesse geweckt.
Interessante Seite mit tollen Gimmicks fürs Vehikel!!
Mal wieder Danke
Alex
 
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #5
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Alex121963,

Hallo Alex,

kein Problem, ich helfe gerne.

Die Seite fand ich recht übersichtlich, wobei man die Embleme aber z.B. auch bei Amazon findet.

.

Und ich bin ehrlich, am besten gefällt es mir Original. ;)

Alex121963 schrieb:
@amazonic
Hallo Gerd
Auch hier wieder gute Infos von Deiner Seite.
Hab die Embleme für Motorhaube und Heckklappe zwar schon in komplett schwarz.
Und die Nabendeckel ebenfalls, die allerdings mit weiß kombiniert, hab sie nicht in komplett schwarz gefunden,
aber was sonst so auf Deiner Seite so engeboten wird hat mein Interesse geweckt.
Interessante Seite mit tollen Gimmicks fürs Vehikel!!
Mal wieder Danke
Alex
 
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #6
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Will das schwarz absetzen diesmal konsequenter umsetzen.
Bin auch schon am eruieren wie ich die silbernen Streifen in den Frontleuchten kaschiere.
Da muss auch noch ein Ergebnis her.
Oder Tips ;-)
 
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
amazonic schrieb:
.
Und ich bin ehrlich, am besten gefällt es mir Original. ;)
Finde es auch nicht schön, Markenlogos zu verändern/verfremden.
wäre etwa so wenn man das Schalke 04 Wappen in grün/weiß darstellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? Beitrag #8
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nichts für ungut Thomas.
Aber das Schalke Logo könnte auch lila werden und würde keinem auffallen.
Hauptsache der Bock bleibt ein Bock.
Nein Spaß beiseite.
Wird ja nur farblich anders gestaltet. Die stylisierten Propeller und der BMW Schriftzug bleiben ja erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi?

Wo kriege ich schwarz/weiße Embleme für mein Cabbi? - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
G42 Was ist das in der Niere!: Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
Oben Unten