Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

bimmercode app codierung idrive

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
724 Antworten in diesem Thema

#721 Chris_M235

  • 1.101 Beiträge
  • Nähe MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 22 November 2019 - 09:42

Da bleibt dann wohl nur der Gang zum Codierer/Fachbetrieb oder alternativ eine Softwareupdate bei BMW. Dabei werden dann evtl. die Steuergeräte neu geflashed und sind wieder im Serienzustand.


Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#722 Jumax2019

  • 33 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • F22 Coupé M240i

Geschrieben 23 November 2019 - 18:23

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich UHR im Black Panel Display (erweiterter Umfang)
Hätte gerne die Uhr rechts unten , bei mir ist Sie mittig ....
Kann dies Codiert werden ?

Angehängte Grafiken

  • 34E28DBE-35F6-495C-B762-FD316CF982BB.jpeg
  • 9216121D-ACF6-4B8B-B7B7-4D2FFD2742D9.jpeg

Bearbeitet von Jumax2019, 23 November 2019 - 18:25.


#723 Hberg19

  • 197 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 30 November 2019 - 09:06

Bei diversen Änderungen mit Bimmercode löscht es mir die Tastenbelegungen überm CD-Schacht komplett weg, so dass ich wieder neu belegen muss.

 

Ist das ein Bedienungsfehler von mir oder ist das zwangsweise bei bestimmten Codierungen unumgänglich?

ist bei mir das selbe, kommt wohl vor wenn man die Headunit flashed, dann gehen die Werte auf Default zurück, ebenso die Toneinstellungen



#724 Stefan

  • 1.718 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 30 November 2019 - 10:37

Bei elektrischen Sitze mit Memory sind die Einstellungen in den Profilen auch weg., nach den Codieren. :o

 

Die Profile immer schön auf einen USB-Stick speichern. Man erspart sich dadurch viel arbeit. ;)


  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#725 BuD2g

  • 15 Beiträge
  • Dortmund
  • F87

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 16:50

Weiß einer ob/wie ich die Meldung wegbekomme, wenn ich die Tür öffne und den Motor laufen lasse, das ich die Handbremse anziehen soll. In der Idioten Sicheren Funktion von Bimmercode konnte ich das nicht finden! Also ich ziehe dann eh die Handbremse, da er ja in N springt!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bimmercode, app, codierung, idrive

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de