Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

bimmercode app codierung idrive

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
449 Antworten in diesem Thema

#441 M2furious

  • 92 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 30 August 2018 - 08:08

Beim komfortschließen macht der mir aber doch auch das Verdeck zu, oder?

Das wurde vor kurzem erst hier schon mal gefragt, dürfte nur ein paar Seiten her sein.

 

Und ja, das Dach geht dann mit zu. Lässt sich auch nicht anders lösen.


#M2furious
📷 instagram.com/M2furious

#442 chris9n

  • 32 Beiträge
  • Herzogenrath
  • 220i Cabrio

Geschrieben 30 August 2018 - 15:27

Das ist ja echt blöd

#443 BooZha

  • 151 Beiträge

Geschrieben 06 September 2018 - 21:49

Heute beim LCI mal probiert die Helligkeit der Ringe beim Tagfahrlicht, Standlicht etc. zu verändern. Tut sich aber leider nichts. Ist das normal?

#444 Snoopy

  • 96 Beiträge
  • Dortmund
  • ///M2

Geschrieben 07 September 2018 - 14:32

Hat bei mir auch nicht funktioniert!

Bis dann der Jan  :victory: ///M2


#445 M2furious

  • 92 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 21 September 2018 - 08:24

Bekommt man mit Bimmercode die digitale Geschwindigkeitsanzeige des M2C auch codiert im M2 LCI? Beide Modelle haben ja den Blackpanel Tacho.

 

Die Frage kam mir gerade weil ich die Bilder von Toni (http://www.2ertalk.d...ungen/?p=157383) gesehen habe und das dort zu sehen ist  :daumen:


#M2furious
📷 instagram.com/M2furious

#446 BMWF872

  • 216 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 08:37

Helligkeit der Angel Eyes hat sich bei mir auch nicht verändert, leider. Hätte Sie gerne deutlich heller, wenn ich den Wagen aufsperre. Zudem würde ich gerne die Helligkeit des TFL und des Standlichtes erhöhen. Jemand eine Idee?

 

Meine Frage:

Nachdem ich den Wagen abgesperrt habe, allerdings noch im Auto sitze und die Türe öffne, geht das Radio/Usb-Stick auf Stumm aber Bildschirm bleibt an. Da habe ich sicher nichts codiert, kann man das irgendwo prüfen?!



#447 Menni

  • 312 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 21 September 2018 - 10:21

Bekommt man mit Bimmercode die digitale Geschwindigkeitsanzeige des M2C auch codiert im M2 LCI? Beide Modelle haben ja den Blackpanel Tacho.

 

Die Frage kam mir gerade weil ich die Bilder von Toni (http://www.2ertalk.d...ungen/?p=157383) gesehen habe und das dort zu sehen ist  :daumen:

Dein Ernst? Schon mal das Handbuch gelesen?

 

Das ist beim LCI Serie! Da muss man nix für codieren, das kann der ganz alleine :cool:


  • M2_Canarias gefällt das

#448 M2furious

  • 92 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 21 September 2018 - 10:40

Dein Ernst? Schon mal das Handbuch gelesen?

 

Das ist beim LCI Serie! Da muss man nix für codieren, das kann der ganz alleine :cool:

Ich bin ein Mann, ich lese keine Handbücher. Ich klick und drück hier und da ^^ Aber dann lese ich mal nach...  :victory:


  • Menni gefällt das
#M2furious
📷 instagram.com/M2furious

#449 Menni

  • 312 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 21 September 2018 - 11:55

Ich machs dir einfach, hab heut meinen netten Tag:

 

Einfach so oft auf den BC-Knopf drücken, bis du die digitale Geschwindigkeit (klein) siehst, dann paar Sekunden warten und ZACK, wird die in groß dargestellt.


  • M2furious gefällt das

#450 M2furious

  • 92 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 22 September 2018 - 11:54

Ich machs dir einfach, hab heut meinen netten Tag:

 

Einfach so oft auf den BC-Knopf drücken, bis du die digitale Geschwindigkeit (klein) siehst, dann paar Sekunden warten und ZACK, wird die in groß dargestellt.

Habs gefunden, ist mir beim durchdrücken durch den BC nicht aufgefallen weil ich da mit einer großen Zahl gerechnet habe :D Danke dir!


#M2furious
📷 instagram.com/M2furious





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bimmercode, app, codierung, idrive

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de