Zum Inhalt wechseln

Foto

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

bimmercode app codierung idrive

• Bitte melde dich an um zu Antworten
374 Antworten in diesem Thema

#371 sebii

• 5 Beiträge
  • Hallbergmoos/Freising
  • M2

Geschrieben 07 Juni 2018 - 08:07

vielen dank

#372 BrianOconner

• 1.120 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2

Geschrieben 07 Juni 2018 - 08:13

Ja das kann man Codieren :) kann sein, dass du dann im iDrive Menü noch eine Einstellung ändern musst, aber da hilft dir Bimmerocde, also dir wird vorgegeben was gemacht werden muss.
Videos über USB spiele ich immer im MP4 Format ab.

Hat geklappt Danke

Hallo, wie bekomme ich im Idrive den Menüpunkt Tagfahrlicht abschalten/einschalten hin ? muss ich in den Expertenmodus ?

Vg

Was bringt das?

#373 Snoopy

• 60 Beiträge
  • Dortmund
  • ///M2

Geschrieben 07 Juni 2018 - 08:28

Du hast dann z.B. die Möglichkeit das Tagfahrlicht in der Garage oder Abends wenn du was am Auto basteln möchtest auszuschalten um die Batterie zu schonen!

#374 sebii

• 5 Beiträge
  • Hallbergmoos/Freising
  • M2

Geschrieben 08 Juni 2018 - 12:30

oder wenn ich ins autokino fahre dann kann ich das tagfahrlicht ausschalten :) ohne die anderen zu nerven oder mir matten vorne reinlegen muss

#375 somm

• 36 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 21 Juni 2018 - 06:53

Morgen zusammen - ich besitze BimmerCode und auch BimmerLink. Meine Frage ist: kann man die irgendwie den softwarestand des Autos auslesen?

Hab leider bis dato nix gefunden, wäre interessant zu wissen ob der Freundliche was getan hat oder nicht. Konkret - war am Dienstag beim Service und jetzt sind 2 Punkte in bimmercode ausgegraut - bilde mir ein vorher nur einer.

M240i xDrive BJ 2018

Vielen Dank

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bimmercode, app, codierung, idrive

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de