Hinterachse verdrehung

Diskutiere Hinterachse verdrehung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, im 1erforum läuft/lief eine Sammelbestellung für ein "Differential Lockdown", um das verdrehen des Differentials und der Achse zu verhindern...
  • Hinterachse verdrehung Beitrag #1

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, im 1erforum läuft/lief eine Sammelbestellung für ein "Differential Lockdown", um das verdrehen des Differentials und der Achse zu verhindern.

Kann mir einer sagen ob das was bringt bei der Fahrwerksstabilität ??

Stefan

 
  • Hinterachse verdrehung

Anzeige

Thema:

Hinterachse verdrehung

Hinterachse verdrehung - Ähnliche Themen

G42 Fahrmodus, DSC und Sport Differtial: Hi zusammen, 230i aktuelles Modell mit Sport und Sport Plus Paket und M Sport Differential. Gibt es eine Beschreibung, oder kann es jemand...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
F22 M235i Geräusch/Rasseln, Normal?: Moin, Sorry vorrab wenn ich im falschen Section bin. Bin neu hier im Forum :) Hätte fragen bezüglich meines M235i mit dem N55 Motor. Es ist ja...
Oben Unten