F44 BMW 2er Gran Coupé

Diskutiere BMW 2er Gran Coupé im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab gerade den Artikel entdeckt, wie findet ihr den so ? http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2019-vorschau-7182713.html Gesendet...
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
genauso wie der neue 1er, potthässlich.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #22

Gast5445

Guest
Also ich finde das 2er Gran Coupe sexy. Sowohl hinten als auch vorne.. 4 zylinder allrad müsste man halt mal probieren auch wenn ich glaube dass ich damit nicht warm werde.
Aber Design find ich klasse.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #23

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
BMW hat es doch tatsächlich geschafft, ein Auto zu bauen, dass noch hässlicher ist, als der neue X4.

Herzlichen Glückwunsch. :)

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #24

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
HiMyNameIsMark schrieb:
BMW hat es doch tatsächlich geschafft, ein Auto zu bauen, dass noch hässlicher ist, als der neue X4.

Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich bin so raus bei BMW mittlerweile, das ist echt traurig.

Ich fahre die Marke seit 25 Jahren...

Der einzige noch brauchbare BMW ist der M2.

der Rest ist für die Tonne, leider...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #25
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Zum Glück gibts ja noch viele schöne gebrauchte Modelle von BMW. :)
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #26

Gast5445

Guest
Was ist an dem denn so "potthässlich"?

Sieht doch echt gut aus find ich. Meine Frau auch... (also meine Frau findet dass der gut aussieht :D)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #27

Noscire

Guest
Also die Außenansicht des 2er Gran Coupés finde sehr stark gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir so überhaupt nicht. Nicht Vorn, noch Seite oder Hinten...
​Aaaaber... Bisher hab ich den Wagen nur auf Bildern gesehen, vielleicht kann er mich ja Live überzeugen. :kopfkratzen:

Innen sieht es recht schick aus. Schön modern halt. Die vorderen Sitze in Leder würden mich optisch mal interessieren. Könnten ganz schick aussehen.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #28
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich finde den ganz OK...ausser, dass mir das Heck momentan noch nicht so recht gefallen will. Aber ich bin hier auch bei @Noscire - ein paar mal Live sehen und auf sich wirken lassen.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #30

Gast2314

Guest
BMW stellt hier mit dem 2er GC ein viertüriges Coupé vor, welches eine schöne Linie hat.

Es ist von den Außenmaßen zeitgemäß, passt in Parkhäuser/Parklücken und hat durch seine 4 Türen einen bequemen Einstieg.

Ebenfalls finde ich den Innenraum gelungen, der durchaus auch höheren Ansprüchen genügen dürfte.

Aus meiner Sicht sollten Endtopf geschwärzt werden und die Front / helle Kiemen, durch optionale Varianten veränderbar sein.

Das dürfte auch so kommen, macht BMW ja auch in anderen Fällen.

Oft hat man sich schnell an neue Formen gewöhnt - in natura dürfte das Teil besser dastehen, als auf Fotos.

Leider wird einem beim Preis etwas Kaltes treffen, aber diese elende Kröte schluckt der blöde Verbraucher per se ja längst ....

... warum eigentlich ??

Ist nur meine bescheidene Ansicht, in der ich Grautöne einsetze - es gibt nämlich deutlich mehr, als nur top oder flop

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #31

Gast837

Guest
websterm schrieb:
Ich bin so raus bei BMW mittlerweile, das ist echt traurig.
Ich fahre die Marke seit 25 Jahren...
Der einzige noch brauchbare BMW ist der M2.
der Rest ist für die Tonne, leider...
Na zum Glück gibt es ja den M2, sonst würde ja mancher hier nur Bus fahren oder sich garnicht raustrauen. Weil keine Kinder, oder Mütter mit Kinden mehr winken,bei der vorbeifahrt von Schulen oder Kindergärten. :)

Traurig, traurig, traurig.....

Man muss schon eine riesige M2 Brille tragen, das man die restlichen BMW-Modelle in die Tonne klopfen tut.

Naja......

@All
Ich finde den GC garnicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #32
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde das GC schrecklich. Hoffentlich kommt BMW mal zur Gesinnung und stellt neue Designer ein. Die neuen erinnern stark an Kia oder andere Marken.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
Man muss schon eine riesige M2 Brille tragen, das man die restlichen BMW-Modelle in die Tonne klopfen tut.
Naja.....
Stefan, was erwartest Du in einem M2-Forum ...? ;-)

Ach, es heißt ja eigentlich immer noch 2erTalk ... :kopfkratzen:
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #34

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Stefan schrieb:
Na zum Glück gibt es ja den M2, sonst würde ja mancher hier nur Bus fahren oder sich garnicht raustrauen. Weil keine Kinder, oder Mütter mit Kinden mehr winken,bei der vorbeifahrt von Schulen oder Kindergärten. :)

Traurig, traurig, traurig.....

Man muss schon eine riesige M2 Brille tragen, das man die restlichen BMW-Modelle in die Tonne klopfen tut.

Naja......

@All
Ich finde den GC garnicht mal so schlecht.

Na du bist ja ein Witzbold....

Ich verrate dir mal ein Geheimnis:

Mein M2 ist seit 2 Monaten verkauft und wurde durch einen M140 mit 5 Türen und Handschalter und Sperre ersetzt.

:eek:

Hoffe dein Weltbild nicht zerstört zu haben.

Der 1er ist jetzt Familienauto und für den Spaß hab ich mir noch nen

MX5 gekauft :eek:

… und weißt du was, ich fahr die Beiden sogar bei Tageslicht :doof: :eek: :hitze: :geheimnis:

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #35
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
@websterm ich habe deinen thread im m-forum gesehen gegen was du den m2 tauschen würdest und musste doch grinsen.

bei mir ist es übrigens kein e92 geworden. das war ja wenn ich mich richtig erinnere dein vorgängerauto

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #36

Gast837

Guest
websterm schrieb:
Na du bist ja ein Witzbold....

Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Mein M2 ist seit 2 Monaten verkauft und wurde durch einen M140 mit 5 Türen und Handschalter und Sperre ersetzt.
:eek:
Hoffe dein Weltbild nicht zerstört zu haben.

Der 1er ist jetzt Familienauto und für den Spaß hab ich mir noch nen
MX5 gekauft :eek:

… und weißt du was, ich fahr die Beiden sogar bei Tageslicht :doof: :eek: :hitze: :geheimnis:

Danke für die Blumen.

Freue mich für dich, das du dich auch bei Tageslicht mit einem nicht M2 auf die Straße traust.

Es ist halt immer blöd, das diene Schriftgröße nicht verrät das du keinen M2 mehr fährst. Gerne verbessere ich mich, und schreibe dich als Ex M2fahrer an.

Man sollte auch mal selber das Lesen, was man selber schreibt, bevor man es ins www. schickt.

Wie du sehen kannst, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da.

Aber gut, wenn man sich selbst den Vogel zeigt, dann passt das schon.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #37

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fallout schrieb:
@websterm ich habe deinen thread im m-forum gesehen gegen was du den m2 tauschen würdest und musste doch grinsen.

bei mir ist es übrigens kein e92 geworden. das war ja wenn ich mich richtig erinnere dein vorgängerauto

Hilf mir auf die Sprünge...
Als Motorhead und häufiger Autowechsler
hat man immer mehrere Optionen.
Wenn es jetzt außer Handschalter und Sauger etwas anderes wäre, würde es mich wundern. Aber bitte, meine Welt dreht sich um m3 e46, m3 e92, Porsche gt4 und wenn er kommt, dann der Caymann gts 4.0.
Du wirst lachen, aber der mx5 ist ne tolle Brücke und macht Laune gerade auch über den Winter... Wer darüber schmunzelt, ist nen modifizierten noch nicht gefahren...
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #38

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
... aber in einem Punkt hast du Recht,
es ist im Fluß.
Wenn dem nicht so wäre, würde ich mir mehr Sorgen machen. Und bei den Neuwagen hat Bmw eben nichts mehr für mich. Ist so...
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #39

Gast837

Guest
Grandpa schrieb:
Stefan, was erwartest Du in einem M2-Forum ...? ;-)
Ach, es heißt ja eigentlich immer noch 2erTalk ... :kopfkratzen:

Net viel Grandpa.

Ja schade, das alles so den Bach runtergegangen ist.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #40

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Also ich find den optisch nicht schlecht, vor allem find ich die Niere/Front besser als die vom 4er Concept.

Allerdings hat er den Antrieb auf der falschen Achse!

Zum Glück bleibt ja der G42 beim Heckantrieb!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW 2er Gran Coupé

BMW 2er Gran Coupé - Ähnliche Themen

Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 BMW 2er 2021: Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
Oben Unten