F44 BMW 2er Gran Coupé

Diskutiere BMW 2er Gran Coupé im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab gerade den Artikel entdeckt, wie findet ihr den so ? http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2019-vorschau-7182713.html Gesendet...
  • BMW 2er Gran Coupé

Anzeige

  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Artikel ist über ein Jahr alt und noch von Autobild. :rolleyes:

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
auch mal wieder was, was kein Mensch braucht :D

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Es ist schon bekannt das die nächste Generation wie folgt angetrieben werden.

Frontantrieb:

1er, (nur noch als 5-Türer)

2er Grand Coupè

2er AT

2er GT

Heckantrieb:

2er Coupè

M2

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #6
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #7
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #8
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Wie kommst du darauf, dass es keiner 2er mehr geben wird. Steht doch im Artikel ganz zum Schluss, dass es beim bisherigen Layout vom 2er bleibt und sich das Grand Coupé deutlich unterscheiden wird.
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #9
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Die 2er Coupé und Cabrio sollen(!) wohl auf Basis Heckantrieb bleiben. Alle anderen Kompakt-Derivate werden auf der gemeinsamen BMW/Mini-Plattform aufsetzen und damit Frontantrieb und Quermotoren haben. Schauen wir mal, ich sehe kaum einen Mehrwert in einem Frontantriebs-BMW und werde mich vermutlich anders orientieren - wenn's das Budget hergibt eher nach oben in der BMW-Modellpalette, aber wenn's nicht anders geht auch quer zu einem anderen Hersteller.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #10

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Laut Autobild soll das 2er Gran Coupe Vorderradantrieb bekommen. So ein Käse, dafür sollte der Preis durch die geringeren Herstellungskosten auch beim Kunden ankommen. Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #11
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
charly schrieb:
Laut Autobild soll das 2er Gran Coupe Vorderradantrieb bekommen. So ein Käse, dafür sollte der Preis durch die geringeren Herstellungskosten auch beim Kunden ankommen. Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Ist doch schon lange bekannt, dass das 2er GC die Frontantriebsplattform vom neuen 1er bekommen wird.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #13

Gast5445

Guest
Vom Konzept her total interessant, bin totaler 4er GC Fan.

Aber Frontantrieb - und ich denke relativ frontlastiger xDrive - nein Danke.

 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #17
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Die Front finde ich riiiiichtig gut. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #18
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Front ist gut, Heck ist grottig. Der Preis ist das allerschlimmste. Mein M2c war günstiger...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch so nen Auto was keiner braucht...
 
  • BMW 2er Gran Coupé Beitrag #20
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Wieso das? Besonders einen 4-türer in dieser größe „braucht“ man.
Die 3er und 4er bmw sind mittlerweile richtige Schiffe geworden. Die Ausmaße hatte damals ein 5er bmw.
Man muss sich nur anschauen wie viele cla mittlerweile durch die Gegend fahren.
 
Thema:

BMW 2er Gran Coupé

BMW 2er Gran Coupé - Ähnliche Themen

Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 BMW 2er 2021: Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
Oben Unten