Zum Inhalt wechseln

 

Foto

"Dieselnageln" und Abhilfen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 225dCoupe

  • 190 Beiträge
  • Franken
  • 225d

Geschrieben 10 Juni 2017 - 17:49

Ich habe mit Aral Ultimate Diesel keinen Unterschied festgestellt, außer das der Verbrauch höher war.

 

Ich tanke seit einiger Zeit OMV Ultimate und konnte Geräuschmäßig auch keinen Unterschied feststellen.

Verbrauch ist maginal weniger geworden.



#12 TimTaylor

  • 16 Beiträge
  • Freiburg
  • BMW 225D Cabrio

Geschrieben 21 August 2017 - 14:08

Also ich merk bei meinem Cab nicht mal wirklich das es ein Diesel ist muss ich sagen  :o



#13 SpiritKG

  • 122 Beiträge

Geschrieben 22 August 2017 - 07:29

Ich hab zwar den 220d, aber muss auch sagen dass er für einen Diesel ziemlich leise ist. Nageln konnte ich noch keines vernehmen. Mal abwarten wie es im Winter wird.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de