Zum Inhalt wechseln

 

Foto

230i in Seaside Blue bestellt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#11 EintrFlo

  • 284 Beiträge
  • Ludwigshafen
  • M235i

Geschrieben 28 Juni 2017 - 06:57

Hallo und  :willkommen: ist ja mal eine Farbe die nicht so offt hier vertreten ist

 

finde ich toll :daumen:

Gibts ja auch erst mit dem Kommenden Facelift ;)

 

Aber ich finde es auch cool..bin auf echte Bilder gespannt!



#12 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 29 Juni 2017 - 13:01

Zuerst nochmal danke für die netten Kommentare die hier hinzugekommenen sind.  :winkewinke:

 

Um ehrlich zu sein: ich habe die Farbe Seaside Blue bestellt, ohne sie live gesehen zu haben. :o Denn am 29. Mai gab es bei meinem BMW Händler noch kein Muster der neuen Farbe. Daher bin auch ich sehr gespannt, wie sie sein wird. ;)

 

Es gibt zum Glück viel Bild- und Videomaterial da BMW ausgerechnet mit "meiner" Kombination wirbt. Aber die Pressefotos sind oft unter bewölktem Himmel fotografiert bzw. es wurde wohl die Farbintensität hochgesetzt. Wie z.B. hier:

p90258152_highres_the-new-bmw-.jpg

 

Ich denke bei den offiziellen Fahraufnahmen kann man sich ein halbwegs gutes Bild der Farbe bei Sonnenschein machen:

 

Und für alle die von der Farbe nicht genug sehen können, gibt es seit kurzem auch ein Video von BMW zu den Facelift-Neuerungen. :)

 

PS: Sobald ich das Auto bekomme, mache ich selbst ein paar Fotos und poste sie dann hier.


Bearbeitet von Camillo, 29 Juni 2017 - 13:05.


#13 Schleicher

  • 1.001 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 29 Juni 2017 - 13:14

Cabrio finde ich gut, der Rest ist Geschmackssache  :cool: . Ich habe seinerzeit zwischen drei Farben hin und her geschwankt. Mineralweiß war nur die Nummer 3. Und was ist es geworden.........Mineralweiß. Ist die Anhängerkupplung fest oder abnehmbar? Ist es dein erstes Cabrio? Wirst auf jeden Fall viel Spaß haben und hoffentlich mit uns teilen  :victory:

 

:willkommen:



#14 Gast_SAMOHT

Geschrieben 29 Juni 2017 - 13:30

Cabrio finde ich gut, der Rest ist Geschmackssache  :cool: . Ich habe seinerzeit zwischen drei Farben hin und her geschwankt. Mineralweiß war nur die Nummer 3. Und was ist es geworden.........Mineralweiß. Ist die Anhängerkupplung fest oder abnehmbar? Ist es dein erstes Cabrio? Wirst auf jeden Fall viel Spaß haben und hoffentlich mit uns teilen  :victory:
 
:willkommen:


Die Anhängerkupplung ist abnehmbar.



#15 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 29 Juni 2017 - 13:42

Cabrio finde ich gut, der Rest ist Geschmackssache  :cool: . Ich habe seinerzeit zwischen drei Farben hin und her geschwankt. Mineralweiß war nur die Nummer 3. Und was ist es geworden.........Mineralweiß. Ist die Anhängerkupplung fest oder abnehmbar? Ist es dein erstes Cabrio? Wirst auf jeden Fall viel Spaß haben und hoffentlich mit uns teilen  :victory:

 

:willkommen:

 

Meine pre-Facelift-Kombination war Estorilblau mit Terra-braunem Leder. Allein um Fotos einer solchen Konfiguration zu finden, brauchte ich ewig. :D Ich dachte meine Entscheidung stünde fest, bis das Facelift und der hellere Blauton kamen. Estoril ist zwar toll (und zwar supertoll), aber meiner Meinung zu stark und präsent, um es mit kräftigem Braun als Innenfarbe zu kombinieren. So jedenfalls mein Gedankengang, der zu der Entscheidung für Seaside Blue führte.

 

Und ja, es ist/wird mein erstes Cabrio. Vor allem Mietcabrios im Urlaub nährten diesen bei mir immer schon vorhandenen Traum.^^



#16 Gast_SAMOHT

Geschrieben 29 Juni 2017 - 14:22

Das Cognac Braun ist aber ein gutes Stück heller als das Terra Braun.



#17 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 20 August 2017 - 00:14

Am Freitag war es nun soweit. Daher hier erst einmal die versprochenen Fotos. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das Cabrio in München abzuholen. Ich melde mich mit mehr Text zu meinen Eindrücken noch in den nächsten Tagen.

 

Nur ein Tipp an alle die auf ihre Auslieferung warten: Lasst euch durch Infos über Lieferengpässen im Internet nicht unnötig verrückt machen. Ich habe das M-Lenkrad und der Auslieferungstermin, der ein Tag nach der Bestellung bestätigt wurde (!), wurde von BMW eingehalten. Die Sorge um eine spätere Lieferung, die ich hatte, war unbegründet. Es gibt also perfekt geplante Auslieferungen, aber man liest in Foren eher selten von ihnen. ;)

 

Mein Kurzfazit: das Auto ist extraklasse und Seaside Blue ist in meinen Augen eine der schönsten Farben zurzeit.

Angehängte Grafiken

  • 120170818_163736.jpg
  • DSCN2893.jpg
  • DSCN2894.jpg
  • DSCN2896.jpg
  • DSCN2898.jpg
  • DSCN2899.jpg
  • DSCN2902.jpg
  • DSCN2908.jpg
  • e20170818_181634.jpg
  • e20170818_181642.jpg
  • e20170818_185017.jpg
  • e20170818_185031.jpg

  • EinmalEins gefällt das

#18 Dentiste

  • 51 Beiträge
  • Münster
  • M240i,997 turbo,993 Cabrio

Geschrieben 20 August 2017 - 06:54

Moin,
Glückwunsch zum wunderschönen Cabrio. Farbe sieht super aus.
Das Einzige was mich optisch etwas stören würde ,ist dass Du jetzt drei verschiedene Farben hast,schwarz ,braun,blau.
Aber wie immer reine Geschmacksache!
Allzeit gute Fahrt
Gruss

#19 poppy2

  • 90 Beiträge
  • An der Nordsee
  • 220i Cabrio Bj.16 + E30 325i Cabrio Bj.89

Geschrieben 20 August 2017 - 07:34

Endlich mal wieder jemand mit mut zur Farbe :daumen: Das Cognac passt gut zum hellen blau.

:cabrio: Allzeit Gute Fahrt.



#20 misteran

  • 5.888 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 20 August 2017 - 08:44

Sehr schönes Teil. Sticht gut hervor zwischen den anderen schwarzen Autos bei der Abholung:)
dt.JPG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de