Zum Inhalt wechseln

 

Foto

230i in Seaside Blue bestellt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 31 Mai 2017 - 09:06

Hallo miteinander,
 
da ich eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mal etwas schreiben und zum Forum beitragen.
 
Nach langem Warten habe ich vorgestern (am 29. Mai) meinen 230i bestellt. Gewartet habe ich wegen des Facelifts und wurde nicht enttäuscht. :) Eigentlich wollte ich nur LED-Scheinwerfer und eine frischere Front haben. Der neue schicke Innenraum, das Leder in Cognac und das Seaside Blue als Außenfarbe, waren Überraschungen genau nach meinem Geschmack. Nur dem Handschalter trauere ich bitter hinterher, denn der war eigentlich geplant. Aber ich sehe es positiv: die Automatik ist bekanntlich ebenfalls Sahne (bin ich in Verbindung mit dem Motor Probe gefahren) und so konnte ich auch die aktive Geschwindigkeitsregelung mitbestellen.
 
So soll das gute Stück aussehen:
forum1b.png
forum2b.png
 
Verbindlicher Liefertermin soll der 18. August sein. Mmh, ich bin gespannt, ob das eingehalten werden kann und halte Euch auf dem Laufenden. Cheers.

  • Mysterikum gefällt das

#2 EinmalEins

  • 328 Beiträge
  • Kassel
  • M235i xdrive

Geschrieben 31 Mai 2017 - 10:46

Servus,

 

die neue Farbe hab ich noch nicht gesehen aber ist mal was anderes. Schön das BMW jetzt mal ein paar mehr Lacke zur Auswahl anbietet. Was ich aber sagen muss und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber die Anhängerkupplung sieht irgendwie seltsam aus. Finde die passt optisch nicht so recht bei diesem Auto :handgesicht:

 

Automatik wirst du nicht bereuen keine Sorge ;) Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt



#3 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 31 Mai 2017 - 11:09

Zwischen Estoril und Seaside Blue zu wählen, war eigentlich die schwerste Entscheidung beim Kauf. Schön, dass BMW in Zeiten immer weniger werdender bunter Farben überhaupt drei Blautöne anbietet.
 
Die Anhängerkupplung sieht total doof aus, da stimme ich Dir zu. ;) Wir benötigen sie aber für einen Fahrradträger. Zum Glück ist die Anhängerkupplung abnehmbar und wird, wenn wir nicht gerade einen Ausflug ins Grüne machen, die Optik nicht verschandeln. 
 


#4 Grandpa

  • 2.436 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 31 Mai 2017 - 11:53

Hallo Camillo,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Schönes Cabby! :daumen:

#5 luhu86

  • 35 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 31 Mai 2017 - 18:06

Willkommen bei den 230i Fahrer. Viele sind wir hier noch nicht :D
Hoffe für dich, dass die Zeit schnell vorbei geht!

Gruss

#6 highspeed

  • 305 Beiträge
  • Göppingen
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 01 Juni 2017 - 08:13

Ein echt schöner Wagen mit ner tollen Farbkombination (innen-außen) ... dann wünsch ich dir, dass sich die Wartezeit nicht zu lange anfühlt :)


KEKSE !!


#7 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 01 Juni 2017 - 09:16

Vielen Dank für die netten Kommentare und die herzliche Begrüßung!  :bier:

 

Wenn der Wagen bis zum 18. August fertig wird, bin ich sehr happy. Das wäre sehr zügig, obwohl M-Sportlenkräder und die Verdeckabdeckungen immer noch Lieferengpässe haben.


Bearbeitet von Camillo, 01 Juni 2017 - 09:16.


#8 poppy2

  • 45 Beiträge
  • An der Nordsee
  • 220i Cabrio Bj.16 + E30 325i Cabrio Bj.89

Geschrieben 01 Juni 2017 - 12:45

:willkommen:



#9 Ozz

  • 9 Beiträge
  • Ostfildern
  • BMW 228i cabrio

Geschrieben 27 Juni 2017 - 16:41

:daumen:  :daumen:  :daumen:



#10 BMWler50

  • 2.295 Beiträge
  • Selm
  • bald M240i LCI

Geschrieben 27 Juni 2017 - 17:27

Hallo und  :willkommen: ist ja mal eine Farbe die nicht so offt hier vertreten ist

 

finde ich toll :daumen:


Gruß

Ralf :victory:

hier geht's zum Coupe

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de