Mist - Felge angekratzt :-o

Diskutiere Mist - Felge angekratzt :-o im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte mich kurz bei Euch ausheulen :( Habe gestern Abend beim Einparken gaaaaanz kurz und langsam einen hohen Bordstein touchiert :o Bin...
  • Mist - Felge angekratzt :-o Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Ich möchte mich kurz bei Euch ausheulen :(

Habe gestern Abend beim Einparken gaaaaanz kurz und langsam einen hohen Bordstein touchiert :eek: Bin untröstlich, 3 Beschädigungen an der Felge vorn, Beifahrerseite. Bis auf die Kratzer und eine kleine Beschädigung am Reifen (Felgenschutz) fahrtechnisch alles ok :cool:

Ich könnte mir in den A.... beißen - grunz :daumenrunter:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Smart Repair? Bei glanzgedrehten Felgen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man den Schaden gut beheben kann!?

Anbei Fotos meiner "Glanztat" :rolleyes:

Viele Grüße,

Thomas

 

Anhänge

  • IMG_5568.JPG
    IMG_5568.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_5569.JPG
    IMG_5569.JPG
    125 KB · Aufrufe: 8
  • Mist - Felge angekratzt :-o

Anzeige

  • Mist - Felge angekratzt :-o Beitrag #41
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
235er und 265er? Geht das? Welche ET hast du bei den VMR710?

 
  • Mist - Felge angekratzt :-o Beitrag #42
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Habe auch 235 und 265 eingetragen :)

8,5 et 40 und 9,5 et 50
 
  • Mist - Felge angekratzt :-o Beitrag #43

Brex

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 228i M Sport, estorilblau, H&R, VMR, Eisenmann.
wolfman07 schrieb:
235er und 265er? Geht das? Welche ET hast du bei den VMR710?
Vorne habe ich 8.5" ET 45 mit 5 mm Spurplatten (ergibt also ET 40) und hinten 9.5" ET 50. Passt perfekt.

Hatte anfangs vorne die originalen 225er und hinten 245er drauf. Bei der V710 steht der Felgenrand bei dieser Reifenbreite aber soviel ab, dass überhaupt kein Schutz

mehr besteht und schon bei kleinster Berührung mit einem Randstein Kratzer entstehen.

Ausserdem gefällt es mir auch optisch nicht so besonders wenn sich der Reifen so über die Felge spannt, aber das ist natürlich Geschmacksache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mist - Felge angekratzt :-o Beitrag #44
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Hab die VMR VA mit ET 43 wird wohl eng mit 235er ohne Spurplatte.

 
Thema:

Mist - Felge angekratzt :-o

Oben Unten