Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange

Diskutiere Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Moin Moin, ich bin aktuell dabei ein m240i xDrive Cabrio zu konfigurieren :) Dank LCI gibt es jetzt ja das "Sunset Orange" welches auf den...
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #1

Avatronic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M4 Cabio
Moin Moin,

ich bin aktuell dabei ein m240i xDrive Cabrio zu konfigurieren :)
Dank LCI gibt es jetzt ja das "Sunset Orange" welches auf den Bildern im Netz "deutlich" mehr ins Kupferne geht.
Hat jemand die Fabre schon live gesehen und kann das bestätigen?

Grüße aus Nürnberg,

Daniel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange

Anzeige

  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Valencia Orange kannst du sowieso nicht wählen beim 240i.

 
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #3

Avatronic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M4 Cabio
Moin Misteran,

das war mir klar ;) nur gibt`s die Farbe schon länger und es existieren auch "unbearbeitete" Bilder im Netz.

Valencia Orange ist eine Traumhafte Farbe, nur für mich etwas zu grell ....

Darum die Frage ob Sunset Orange jetzt etwas dunkler ist.

Grüße aus Nürnberg,

Daniel

 
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
Wenn Dir Valencia Orange zu grell ist, wird dir Sunset Orange auch zu grell sein.Man muss die Farben live sehen um den Unterschied zu erkennen.Valencia Orange Quelle http://www.2ertalk.de/topic/734-meine-orangene-liebe-3/
attachicon.gif
Valencia Orange.jpgSunset Orange
attachicon.gif
Sunset Orange.jpg

Sunset Orange sieht aber wirklich, zumindest auf dem Bild, nicht so grell aus. Ist eine Spur "gedeckter" ...
 
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Ja, könnte sein
Auf Bildern gefällt mir Sunset Orange besser.

_________________________________________________
Hier ein BMW Foto vom 1M in VO zum Vergleich bei anderen Lichtverhältnissen.
Valencia Orange1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #11
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Ich persönlich finde Valencia Orange irgendwie ansprechender vom Farbton her. Müsste man vielleicht mal live betrachten, auf Bildern schwer zu beurteilen

 
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Thomas :winkewinke: ,

sehr cooles :cool: Video!
 
  • Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
So müsste man fahren können.

Ja, das wär toll :daumen:

Aber im Forum gibt's bestimmt ein paar Racer, die das können. ;-)
 
Thema:

Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange

Hilfe bei der Farbwahl: Sunset Orange vs.Valencia Orange - Ähnliche Themen

F23 Rahmenfarbe der Niere: Hallo, mein M240i Cabrio in sunset orange mit Shadow Line hat einen Nierenrahmen in einem bronzeton. Kein Chrom. Kein schwarz. Kann mir jemand...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 Fenster Beifahrerseite: Hallo zusammen. Ich habe einen F87 M2 LCI Bj. 07/18 vor kurzem bei einem Händler gekauft. Auto ist unfallfrei usw usf. Ich habe das "Problem"...
Oben Unten