Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2

Diskutiere Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das ist ja echt ekelhaft bei euch da unten... :doof: :o
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #42

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
shinin schrieb:
Das ist ja echt ekelhaft bei euch da unten... :doof: :eek:

Musst du mir nicht sagen! Finde das auch etwas bescheuert!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #43

Gast815

Guest
Etwas? Das ist völlig abgedreht. Aber so wie ich es mal gelesen habe sind in der Schweiz ja sowieso alle Arten von Rennen verboten (okay, auch schwierig bei den ganzen Bergen.. :crazy: ).

Wir wollen dann morgen natürlich Fotos Kollege! :D

 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #44

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Es sind Rennen auf Rennstrecken verboten, deswegen gibt es hier keine! Bergrennen und Slalomrennen sind erlaubt!

Ja das bekomme ich wohl hin!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #45

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
So, wenn auch mit etwas Verspätung die ersten Bilder von meiner Kleinen Emmi
 

Anhänge

  • EF10E379-62B5-4ACC-AA5E-0327A87DDE4C.jpeg
    EF10E379-62B5-4ACC-AA5E-0327A87DDE4C.jpeg
    76,6 KB · Aufrufe: 0
  • A5A25589-3B10-43DE-A7E3-130526A7A0A2.jpeg
    A5A25589-3B10-43DE-A7E3-130526A7A0A2.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 0
  • 7EB96166-EC00-43A3-995E-D29E36E82316.jpeg
    7EB96166-EC00-43A3-995E-D29E36E82316.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 0
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Freude sowie allzeit gute Fahrt.
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #47

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Grandpa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Freude sowie allzeit gute Fahrt.

Danke dir, erster Steinschlag auf dem Dach incl Delle ist leider schon seit KM 120!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #48
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Linksbremser schrieb:
Danke dir, erster Steinschlag auf dem Dach incl Delle ist leider schon seit KM 120!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #49

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Grandpa schrieb:
:eek: Oh Shit, das tut mir leid ... :heul:

Halt unglücklich gelaufen wenn vor mir einer nen Stein hoch wirbelt!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #50

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Abend,

so die ersten kleinen Umbauten sind inzwischen auch schon erfolgt, folgendes wurde bisher gemacht:

- Performance Nieren

- Performance Seitenkiemen

- Performance Carbon Heckspoiler

- Winterräder m640 moniert

- diverse Komfortcodierungen mit Bimmercode

weitere Umbauten folgen dann in nächster Zeit.

Gruss Urs

 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #51

Gast2672

Guest
Wie findest nun eigentlich die wesentlichen Unterschiede zum 35i ? Man hört ja zumeist von denen die umgestiegen sind, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht?
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #52

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Cut1 schrieb:
Wie findest nun eigentlich die wesentlichen Unterschiede zum 35i ? Man hört ja zumeist von denen die umgestiegen sind, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht?
Bin jetzt etwas mehr als 700km gefahren, was ich definitiv sagen kann ist das, dass Fahrwerk sicher mal deutlich besser abgestimmt ist als das im 235. Beim 35i war das ja auf kurzen Stössen auf der Autobahn schon ziemlich unruhig und holprig. Das ist beim M2 deutlich besser gelöst und abgestimmt.

DKG ist halt grundsätzlich anders als der Automat, wird sich zeigen mit der Zeit was mir besser gefällt!

Klang ist im Serienzustand deutlich präsenter als im 35i

 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #53

Gast2672

Guest
Ok ok, Danke mal für die Info
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #54

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin zusammen,

Das nächste kleine Update ist geplant:

Am 21.12 werden von Lightweight das Spoilerschwert und die Alupedale verbaut!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #55

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hallo,

So heute war es dann soweit! Auf dem Weg in den Urlaub haben wir einen 2 stündigen Stop bei Lightweight eingelegt!

Dort wurden dann Spoilerschwert und Alupedale montiert!

Bilder vom aktuellen Baustand gibt es wenn er gewaschen ist!

Verbrauch auf 770km beim Schnitt von 105km/h: 8.1 Liter auf 100km! Also durchaus sparsam zu fahren wenn man will!



Desweiteren habe ich mir für den Sommer ein komplett Satz M513 Räder organisiert!
 
  • Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 Beitrag #56
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:perfect.gif sehr schön

bilder bilder :pfeifen:

 
Thema:

Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2

Auf Linksbremsers M235i folgt nun ein M2 - Ähnliche Themen

Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
M240i nach Facelift in Sunset Orange: Ich bin zwar hier noch mit meinem aktuellen 225d vertreten und vielleicht kommt das was zu früh hier, aber ich habe gestern meinen m240i X-Drive...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
M240i LCI: So, Zeit hier mal meinen vorzustellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Persönlich finde ich das LCI sehr gelungen und zwar von...
Oben Unten