M240i nach Facelift in Sunset Orange

Diskutiere M240i nach Facelift in Sunset Orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab nix bezahlt. Einen 10er in die Kaffeekasse und gut. Dafür kann man es mal probieren ;)
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #141
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab nix bezahlt. Einen 10er in die Kaffeekasse und gut.
Dafür kann man es mal probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #142
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
An folieren hatte ich auch schon gedacht - bis ich auf Aliexpress für knapp 60eur die Augenbrauen in Carbon entdeckt hab. Kamen gestern an, Passform scheint nach kurzer Anprobe ok zu sein.
Werde ich die Tage montieren - mal sehen, wie's Ergebnis aussieht...
Hast du dazu mal einen Link?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #144
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Alex,

ich durfte Deinen Kleinen bereits live sehen :Daumen:
und ich muss zugeben, live sieht er besser aus als auf den Bildern

Ein sehr schickes, stimmiges Coupé hast du :Daumen:
Jetzt nur noch die Schweller, damit die Performance Streifen nicht mehr so matt rüber kommen.

Freu mich euch bald wieder zu sehen.
Bis dahin.... allzeit gute Fahrt
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #145
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Hey Alex,

haben sich die Federn bei dir mittlerweile noch mal etwas gesetzt? Hast du noch genügend Platz um nicht permanent mit der Lightweight-Lippe vorne aufzusetzen? :)

Da ich auch noch an den Federn am überlegen bin und fast die gleiche Konfig wie du fahre würde ich mich über ein paar aktuelle Bilder freuen :daumen:

Gruß

Marc

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #146
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Marc
Aktuelle Bilder folgen.
Hab eh schon wieder was verändert.

Federn haben sich nicht weiter gesetzt. Kein Schleifen selbst mit 4 Personen an Bord.
Komfort ist erhalten geblieben und mit der Lippe setze ich nirgends auf!!
Alles perfekt bei mir so wie es ist!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #147
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Prima - bin schon sehr gespannt auf neue Bilder! Danke dir für die Rückmeldung.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #148
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kleines Update!!

Die original M-Performance Streifen sind entfernt worden, da matt einfach nicht passte!!

Habe mir einfach von einem Folierer neue Streifen in Glanz Schwarz mit Performance Schriftzug auffolieren lassen.

Zusätzlich habe ich, übrigens mit einem hilfsbereiten Kollegen hier aus dem Forum, die M-Performance Schwelleransätze in Wagenfarbe montiert!

20180706_105620.jpg

20180706_105642.jpg

Und so sieht das Ganze dann in Vollbild aus:

20180706_105404.jpg

20180706_105554.jpg

20180706_105348.jpg

20180706_105518.jpg

20180706_105118.jpg

20180706_105700.jpg

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #149
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Alex121963 schrieb:
mit der Lippe setze ich nirgends auf!!
Hey Alex,

Das stimmt nicht so ganz.
Bei unserer letzten Ausfahrt hast du da aufgesetzt wo wir auch aufgesetzt haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #151
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@sumsum

Okay. Aber auf dem Acker, ich denke mal Du redest von der Harz Tour, war das auch nicht schwer wenn man etwas unachtsam war.

Ansonsten, bei der normalen Alltagsbewegung des Fahrzeugs und bei Ausfahrten auf normaler Piste, passiert da gar nichts!!

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #152
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Schickes Ding.

Wenn es meiner wäre, würde ich den M-Performance Schriftzug entfernen. Wirkt auf mich unharmonisch, da es ansonsten nichts weißes an dem Auto gibt und das Dekor rein in schwarz viel besser mit der sonstigen Optik (Dach, Felgen) harmoniert. Wirkt dann nicht mehr so unruhig. :)

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #153

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Super geworden, Alex. Schöne Akzente, sehr stimmig - vor allem super in Kombi mit dem Orange.

Kleinigkeit: wenn Schriftzug, würde mir der neue MPerformance Schriftstil immer noch Ticken besser gefallen - wäre auch stimmiger mit der Motorabdeckung ;)

Ps: einzig wirklich störend sind und bleiben diese riesigen, hässlichen und entstellenden Umweltaufkleber. Dass man da für DE Fahrzeuge nicht einfach das freigewordene Feld vorne am Kennzeichen nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #154
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Oder in Lackfarbe ... ich war mal so frei.

 

Anhänge

  • post-379-0-64965600-1530883132.jpg
    post-379-0-64965600-1530883132.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 15
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #155
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Alex121963 schrieb:
@sumsum
Okay. Aber auf dem Acker, ich denke mal Du redest von der Harz Tour, war das auch nicht schwer wenn man etwas unachtsam war.
Ansonsten, bei der normalen Alltagsbewegung des Fahrzeugs und bei Ausfahrten auf normaler Piste, passiert da gar nichts!!

@ Alex,

nein, es war bei der letzten Ausfahrt mit Pauli.
Alles weitere bequatschen wir privat.
 
Thema:

M240i nach Facelift in Sunset Orange

M240i nach Facelift in Sunset Orange - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
..............Mflyer TimeMachine.................: Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Oben Unten