M240i nach Facelift in Sunset Orange

Diskutiere M240i nach Facelift in Sunset Orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich bin zwar hier noch mit meinem aktuellen 225d vertreten und vielleicht kommt das was zu früh hier, aber ich habe gestern meinen m240i X-Drive...
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin zwar hier noch mit meinem aktuellen 225d vertreten und vielleicht kommt das was zu früh hier,

aber ich habe gestern meinen m240i X-Drive konfiguriert :D .


Bestellt wird am 23.05. wenn die letzten Kleinigkeiten, da bin ich mir zu 100% sicher, von meinem Freundlichen geklärt sind.

BMW M240i X-Drive QP
Sunset Orange
Stoff Hexagon/Alcantara

Serienausstattung:
Dürfte mittlerweile bekannt sein.
(Hab im LCI Threat schon was zum Business Navi geschrieben. Ist nämlich nicht Serie beim 240er)
Jedenfalls war es das gestern noch nicht obwohl mein Händler schon die aktualisierte Software auf seinen Rechnern hatte.

Sonderausstattung:

18" L LMR Doppelspeiche 719 M Jetblack
Komfortzugang
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innen und Außenspiegelpaket
Raucherpaket
Sitzverstellung elektr. mit Memory für Fahrersitz
Fernlichtassistent
Driving Assistant
Parkassistent
PDC
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
WLAN Hotspot
Hi-Fi Lautsprechersystem Harman Kardon
Speed Limit Info
Business Package i. Verbindung mit Navigationspaket Connected Drive
- Alarmanlage
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Durchladesystem
- Lordosen Stütze Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung
- Real Time Traffic Information
- Concierge Services
- Remote Services
- Telefonie mit Wireless Charging
- Navi Professional

Im Preis mit drin inkl. Umrüstung der M Performance Teile:
- M-Performance ESD
- Heckdiffusor schwarz
- Nierengitter schwarz
- Heckspoiler Carbon *
- Performance Lenkrad Alcantara
- Handbremsenhebel Alcantara
- Armauflage Alcantara
- Akzentstreifen
Mein Lightweight Schwert vom 225d bauen sie mir auch noch an meinen Neuen an.
Dazu kommen noch Akrapovic Auspuffblenden (Info von Amazonic, Danke :)) 63mm Anschluss - 101mm in schwarz

Zusätzlich werden noch das Dach, die Außenspiegelkappen und der * Carbon Heckspoiler von M-Performance schwarz foliert.
Und eine Steinschlagschutzfolie von 3M für die Front.

Damit müsste er fürs erste fertig sein sollte mir nicht noch was einfallen :doof: .

Bekommen werde ich ihn dann im August :daumen: .

Bilder folgen natürlich später

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow! Liest sich sehr gut! :daumen: Glückwunsch ...
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #3
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
:danke:

Bin wirklich mehr gespannt auf ihn als auf den 225er!

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nimmst du wieder Chromeline?

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wünsch Dir viel :juchu: Bis August darfst/kannst/musst Du Dich noch mit dem 225er "begnügen". ;-)
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #6
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@ misteran

Nein. Shadow Line.

@Grandpa

Nicht so schlimm.

Bin ja zufrieden mit ihm.

Will nur wieder 6 Zylinder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Alex121963 schrieb:
@Grandpa
Nicht so schlimm.
Bin ja zufrieden mit ihm.
Will nur wieder 6 Zylinder.

Darum auch "begnügen" in Anführungszeichen ... ;-)
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #8

Gast2672

Guest
Gratuliere, die Tatsache wieder 6 Zyl fahren zu wollen ist mehr als verständlich. Nette Konfiguration. Auch hast du mich mit den Felgen neugierig gemacht, gefallen mir richtig gut.

Bin am Montag beim Händler meines Vertrauens, werde da mal nachfragen, was die den so kosten.

Suche für meinen schwarze Felgen.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #9

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Schöne Konfiguration, bin mal gespannt wann du ihn dann bekommst :daumen:

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Man man geniale Zusammenstellung bin auf das erste Zusammentreffen gespannt

dann haben wir wenigstens immer die Sonne auf unserer Seite ;)

Habe die Farbe mit den Felgen usw teilweise ja schon in der online Vorstellung gesehen echt nice

und mit den ganzen Umbauten was du vor hast wird es bestimmt eine Augenweide :cool: :cool: :cool:

bis Sonntag dann :winkewinke:

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #11
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ne sorry Ralf.
Mit Sonntag wirds nichts.
Sonst hätte ich schon gesagt das wir kommen.
Ich hab 12 Std. Frühschicht und Jacky Spätschicht.
Euch aber tolles Wetter und viel Spaß.
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #12
Zulu

Zulu

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio / M 2 C
Ich beabsichtige auch meinen 220 d gegen einen M 240 i zu tauschen. Bei der Konfiguration heute beim Freundlichen wollte dieser mir erzählen, dass es mit dem Facelift das große Navi nicht mehr in Verbindung mit einem CD Laufwerk geben würde. Weiß da jemand näheres zu?

Gruß
Dirk
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Zulu schrieb:
Ich beabsichtige auch meinen 220 d gegen einen M 240 i zu tauschen. Bei der Konfiguration heute beim Freundlichen wollte dieser mir erzählen, dass es mit dem Facelift das große Navi nicht mehr in Verbindung mit einem CD Laufwerk geben würde. Weiß da jemand näheres zu?

Gruß
Dirk
Da hat dein Freundlicher recht.
Beim großen Navi ist ein DVD-Laufwerk verbaut.
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #14
Zulu

Zulu

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio / M 2 C
Okay, aber nach seiner Aussage könnte ich keine CD's abspielen !?
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Zulu schrieb:
Okay, aber nach seiner Aussage könnte ich keine CD's abspielen !?
Klar kannst du CD´s abspielen.
Das Navi Prof hatte schon immer ein DVD Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #16
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Alex121963 schrieb:
Ne sorry Ralf.
Mit Sonntag wirds nichts.
Sonst hätte ich schon gesagt das wir kommen.
Ich hab 12 Std. Frühschicht und Jacky Spätschicht.
Euch aber tolles Wetter und viel Spaß.

Hat Jacky denn schon ihren neuen Renner?
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #17
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@320i 236 cab

Nein. Wird wohl Ende Juni, Anfang Juli werden!

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #18
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Update.

Die ersten Teile trudeln ein für den Neuen.

Akrapovic Blende 1.jpg

Akrapovic Blende 2.jpg

Akrapovic Blende 3.jpg

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #19
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Sehr früh
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #20
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Besser zu früh, als zu spät ;-)
Bis Sonntag ihr Beiden.
 
Thema:

M240i nach Facelift in Sunset Orange

M240i nach Facelift in Sunset Orange - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
..............Mflyer TimeMachine.................: Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Oben Unten