F23 8 Tage & der Rest von heute

Diskutiere 8 Tage & der Rest von heute im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; So bald ist es soweit - nur noch 8 Mal schlafen und ich darf mein neues Cabby in München abholen (27. Mai)... ging doch schneller als geplant...
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #1
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
So bald ist es soweit - nur noch 8 Mal schlafen und ich darf mein neues Cabby in München abholen (27. Mai)... ging doch schneller als geplant. Aber bei 18% konnte ich einfach nicht widerstehen.

Aber zuerst heißt es Abschied nehmen von meinem jetzigen 235er Coupé. Es war und ist ein geiles Auto. Für mich der einzige Nachteil, dass es eben kein Cabrio ist. Aber vor 3 Jahren gab es leider kein Cabrio - der 1er wurde nicht mehr gebaut und der 2er war noch in der Warteschleife. Somit wurde es das Coupé. Und er hat mir beim Starten, nicht nur jeden Morgen, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und den Tag versüßt.

Der Neue wird wieder ein 6 Zylinder. Diesmal aber in mineralweiß mit ein paar zusätzlichen Performance Parts ;). Bilder werden folgen.

 

Anhänge

  • BMW M235 01.jpg
    BMW M235 01.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M235 02.jpg
    BMW M235 02.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 0
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich freue mich für Dich :cabrio: ........Die Farbe ist top :daumen: , der Motor für ein Cabrio das Sahnehäubchen ;) und dann zu einem g**** Anschaffungspreis :geheimnis: .

Der Sommer kann kommen :victory:

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #3
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Ich darf morgen schon (ist ja aber auch der alte...) :) :)

Dir viel Spaß mit dem Neuen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #4
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
uwes schrieb:
Ich darf morgen schon (ist ja aber auch der alte...) :) :)

Dir viel Spaß mit dem Neuen....

Danke, was heißt der Alte? VFL? Na ich habe auch noch das VFL. Dir viel Spaß morgen in der BMW Welt.
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #5
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Naja, Du holst in München einen 240 ab, ich "nur" einen 235 beim Händler, der "schon" 1000 km gelaufen hat...... ick freu' mir trotzdem :)

Schlaf' gut den Rest der Woche

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #6
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
uwes schrieb:
Naja, Du holst in München einen 240 ab, ich "nur" einen 235 beim Händler, der "schon" 1000 km gelaufen hat...... ick freu' mir trotzdem :)

Schlaf' gut den Rest der Woche

Na ist doch cool. Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag & hoffentlich gutes Wetter. Viel Spaß damit und hoffe auf schöne Bilder.
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #7
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
:( Gerade bekomme ich einen Anruf von meiner Verkäuferin - die BMW Welt hat sich gemeldet, dass irgendein Fehler an meinem BMW vorliegt und deswegen die Abholung am Samstag ins Wasser fällt..... ich glaub ich bin im falschen Film.....

Und der Blaue ist seit gestern wech :handgesicht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:erschrocken: Das fällt denen aber früh ein ... :doof:
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #9
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Also so wie es aussieht (muss ich aber noch am Freitag klären) wollten die das Auto für Samstag vorbereiten und dabei ist es ihnen aufgefallen. Und richtige Techniker haben die ja nicht in der BMW Welt. Jetzt ist er erst einmal in der Niederlassung in München.... einfach ohne Worte...

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Weißt Du was nicht passt?
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #11
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Meine Verkäuferin ist eine Verkäuferin :) - sie redete etwas von irgendeiner Lampe (Getriebe), wusste aber so recht selber nichts. Ich habe am Freitag einen Termin mit Ihr und da werden wir gemeinsam die Welt anrufen.

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aha Getriebebeleuchtung ... ;-) :crazy:

Hoffe für Dich, dass sich alles schnell aufklärt ...
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #13
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ich hoffe mal dass es nur ein Handlingsfehler ist ...aber ist schon wieder geil .... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen .... schei.. jetzt kann ich am WE nicht basteln und das Wetter genießen -HEUL- , naja am Freitag bekomme ich erst einmal einen 4er aufwärts Ersatzwagen....

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #14
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Puh blöd gelaufen. Lass dir trotzdem die Freude nicht Verderben! Ich genieß solange die Zeit, der einzigste 40i zu sein bei uns in der Umgebung ;).

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #15
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
ooch Menno, sehr ärgerlich.......sieh's positiv: Besser jetzt, als einen Tag nach Übergabe.

Oder sie können es am Freitag noch fixen......Toi Toi Toi.

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #16
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Also eins wussten Sie schon sicher.... keine Übergabe am Samstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #17
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Das tut mir leid für dich ich wünsche dir trotzdem eine schnelle angenehme Lösung

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #18
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Also BMW Welt hat sich bei mir gemeldet. Der Fehlerspicher hat einen defekten Kurbelwellensensor ausgespuckt. Dieser wird Anfang der Woche getauscht. Momentan fahre ich 430d Cabrio in Vollausstattung auf BMW Kosten
 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #19
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wenigstens haben sie den Fehler gefunden.

Bald wirst ihn in Empfang nehmen können, aber es gibt doch schlimmeres wie ein 430d Cabrio zu fahren. Besser wie die normalen 3er die sie als hergeben.

 
  • 8 Tage & der Rest von heute Beitrag #20
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
LACH - ja das stimmt. Aber trotzdem freue ich mich wie Schnitzel auf nächste Woche. Mal sehen was sie sich als Entschädigung einfallen lassen.
 
Thema:

8 Tage & der Rest von heute

Oben Unten