Zum Inhalt wechseln

Foto

Hat jemand ein Verdeckmodul eingebaut?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 M240iCabrioEstorilblau

• 259 Beiträge
  • Frankfurt/Main
  • M240i Cabrio HS

Geschrieben 28 Januar 2018 - 12:48

Ich hole mir das SmartTop von Mods4Cars als Ostergeschenk, dann kann ich dir berichten. Hoffe dass es bis dahin noch Aktion gibt, 349 inkl Versand (wibutec.com) finde ich doch etwas happig.

#22 Bono67

• 448 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2018 - 14:27

Ich hole mir das SmartTop von Mods4Cars als Ostergeschenk, dann kann ich dir berichten. Hoffe dass es bis dahin noch Aktion gibt, 349 inkl Versand (wibutec.com) finde ich doch etwas happig.

Finde ich auch schon viel...Mit Einbau hat jemand 439 bezahlt. ...hm...
Deshalb bin ich auf das von X-Car gestoßen und das kostet 239 und deshalb würde mich interessieren wie der Einbau und die Erfahrungen dazu sind

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#23 M240iCabrioEstorilblau

• 259 Beiträge
  • Frankfurt/Main
  • M240i Cabrio HS

Geschrieben 28 Januar 2018 - 14:56

Das X-Car hab ich mir angesehen, ich persönlich finde die SmartTop Lösung eleganter: ECE Genehmigung, Updates möglich, Plug & Play ohne Kabel anzapfen.

Reinbasteln mach ich definitiv selbst, bis auf ein wenig blindes Gefummel hinter der Seitenverkleidung lt Anleitung ja kein Hexenwerk (im Vgl zu Kabel ziehen / verdrahten im E46 Cabrio für AHK). Wenn ich es bei mir hinbekomm, kann ich es dir gern auch einbauen.

#24 Schmidtla

• 6 Beiträge
  • München
  • M2 Cabrio

Geschrieben 14 Februar 2018 - 11:11

Hallo zusammen.

Ich habe mir wie noethi auch das Verdeckmodul von XCar-Style geholt.

Der Einbau war auch für mich kein Problem. Ich bin weder technisch hoch begabt, noch Elektriker. In der Anleitung ist alles klar beschrieben und an diese habe ich mich gehalten. An die Leitungen bin ich ohne Probleme ran gekommen. Ich konnte auch alles vor der Verkleidung anschließen. Es war somit nicht das blinde Gefummel, von welchem berichtet wird.

Was die Funktionen angeht, bin ich mit diesen zufrieden und das Modul macht genau das, was es soll.

Warum versucht wird, das Modul schlecht zu reden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin sehr zufrieden.

Grüaß vom Schmidtla

• Cubie gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de