Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Hat jemand ein Verdeckmodul eingebaut?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 derausserirdische

  • 15 Beiträge
  • Wurmberg
  • 228i Cabrio

Geschrieben 31 August 2017 - 10:12

Hi Zusammen,

 

also ich habe das Verdeck Modul nun eingebaut mit Programmierung ein wenig herum probieren dauert das so 60 - 90 Minuten ohne hetzen zu müssen. Und ich kann sagen endlich wieder eine Verdeck Bedienung wie es ein normal denkender Mensch erwarten würde inklusive einer deutlich erweiterten Reichweite so wie es am E88 hatte. Nun kann man wieder von "Fern"-Bedienung reden und es funktioniert für den normal intelligenten Bediener und ist nicht für die dümmsten Bediener dieses Planeten ausgelegt die bei der Verdeck Bewegung den Kopf ins Gestänge stecken müssen ... ;-)

 

Einzig die alle Fenster Taste kann ich nicht auf die Tastenfunktion für die Fensterschliessung einstellen, egal welchen Wert ich bei Funktion 4 im Modul setze. Gibt es noch eine Voraussetzung damit das funktioniert ? Weiß das jemand ?

 

Danke an die Community für den Hinweis, daß es so ein Modul gibt. Ein Ärgernis an diesem schönen Cabrio ist damit beseitigt.

 

Viele Grüße,

 

Jürgen



#12 derausserirdische

  • 15 Beiträge
  • Wurmberg
  • 228i Cabrio

Geschrieben 01 September 2017 - 10:59

.. nun nochmal ein Update, das Verdeckmodul funzt nun wie es soll. Lösung war trivial, da ich eine alte FW V1.32 drauf hatte. Mit der App im Store auf V1.33 aktualisiert, eingebaut und funzt sofort. Im Übrigen ist die App wirklich selbsterklärend und gut gemacht. Ich habe mir gleich ein USB Kabel so an die Seite des Sitzes gelegt, daß ich im Auto flashen kann ohne groß etwa auszubauen. Laut Support kann das Kabel angesteckt bleiben dort zur schnellen Handhabung.

 

Und Sie sagten mir es kommt demnächst ein großes Update auf 2.xx mit neuen Funktionen. Welche haben Si emir nicht verraten, aber ich werde es natürlich aufspielen. Ist ja nun eine Sache von Minuten für mich. Wirklich clever dieses Modul, ein wenig teuer wie schon gesagt wurde, aber ich bin der Meinung wenn alles so gut funktioniert und der Support darüber hinaus noch schnell und präzise ist, dann gebe ich lieber etwas mehr aus.

 

Der Support von mods4cars sitzt in Vegas, aber er kommt aus Deutschland und spricht natürlich auch deutsch, falls jemand der lokalen Sprache dort nicht so mächtig ist. Ich kann das weiter empfehlen.

 

Viele Grüße,

Jürgen



#13 Gonzodent

  • 6 Beiträge
  • Hamburg
  • 225d Cabrio

Geschrieben 04 September 2017 - 14:27

Nun die neun Funktionen kann man hier schon nachlesen. Die Programmierung wird ebenfalls vereinfacht.

 

http://www.mods4cars...ion_v2.0/de.php



#14 TimTaylor

  • 19 Beiträge
  • Freiburg
  • BMW 225D Cabrio

Geschrieben 06 September 2017 - 09:21

Danke Jürgen für deinen Bericht, das hört sich sehr sehr gut an  :verneigen:



#15 pingo

  • 21 Beiträge
  • Nierstein
  • BMW 220i Cabrio M-Sport BJ 06-2017

Geschrieben 15 Oktober 2017 - 13:56

Wer 2.0 schon benutzen will, kann sich die Firmware als Beta auf das Modul laden (einfach mod4cars-Support via Supportticket um die Online-Bereitstellung bitten).

Bei mir funktioniert 2.0 prima


Bearbeitet von pingo, 15 Oktober 2017 - 13:57.

Ingo





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de