Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Neukauf 220i Coupe

partikelfilter lci neukauf 220i benziner

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 CoupeFan95

  • 46 Beiträge
  • 116i M-Sportpaket

Geschrieben 17 Mai 2017 - 07:17

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor mir das Facelift Modell des 2er als 220i Coupe zu kaufen.

 

Die Tage hat mir mein Bruder einen Link zu einem Artikel geschickt, in dem stand, dass ab 2017 neue Partikelfilter in die BMW Benziner eingebaut werden (angefangen mit dem X3 im Juli 2017) damit BMW die neuen, verschärften, ab September gültigen EU-Feinstaubwerte einhalten kann.

 

Er hat mir geraten mit dem Kauf zu warten bis die Partikelfilter auch in der 2er Reihe drin sind.

Den Link kann ich hier irgendwie leider nicht reinstellen. Hole ich heute Abend nach aber der wurde von der AutoMotorSport gepostet.

 

Was meint Ihr dazu? soll ich lieber warten?



#2 CoupeFan95

  • 46 Beiträge
  • 116i M-Sportpaket

Geschrieben 17 Mai 2017 - 18:39

Hier noch der Link zum Artikel:

 

http://www.auto-moto...017-989875.html



#3 Gast_SAMOHT

Geschrieben 17 Mai 2017 - 18:48

Hier gibt es auch einige Infos
http://www.2ertalk.d...=partikelfilter





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: partikelfilter, lci, neukauf, 220i, benziner

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de