Zum Inhalt wechseln

 

Foto

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

lichter umbau facelift

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Tobi ///M

  • 631 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben Gestern, 10:39

also richtig weg scheppern tun die neuen Scheinwerfer mich nicht.. den Blinker find ich schöner, aber das ist im groben und ganzen auch alles.

Sie sind nicht hässlicher OK. Geschenkt würde ich sie nehmen aber das normale Abblendlicht / Hecklicht finde ich schöner beim alten.



#22 Bono67

  • 283 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:49

also richtig weg scheppern tun die neuen Scheinwerfer mich nicht.. den Blinker find ich schöner, aber das ist im groben und ganzen auch alles.
Sie sind nicht hässlicher OK. Geschenkt würde ich sie nehmen aber das normale Abblendlicht / Hecklicht finde ich schöner beim alten.

Ich bin auch noch nicht überzeugt. ...mal abwarten wie sie live wirken.
An den alten stören mich am meisten die doch sehr großen und "weissen" Rückfahrscheinwerfer....wenn die etwas mehr getönt wären, würde das viel besser und moderner wirken

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Bearbeitet von Bono67, Gestern, 10:50.


#23 Jens90

  • 119 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben Gestern, 10:51

Am Ende wird es irgendwann so sein das die Scheinwerfer irgendwann "alt" aussehen werden mit unseren viereckigen Leuchten. Wenn es so weit ist (aktuell gefallen die alten mir auch besser, war aber schon so mit den Runden beim E46) und ich das Auto noch lang genug Fahre werde ich wohl tauschen, aber die Rückleuchten enttäuschen mich doch im Video ein wenig. Da habe ich von den Bildern mehr erwartet. Aber gut bei 500 € tut es nicht so weh wie die Front :D

 

p.s.: eine Blackline oder "Whiteline" Rückleuchte würde ich wohl eher nehmen wie beim F30. Schade das es das bei uns nicht gibt.


Bearbeitet von Jens90, Gestern, 10:52.

  • dieselbrenner1 gefällt das

#24 BMW-Racer

  • 1.045 Beiträge
  • Amberg
  • 220d Coupé

Geschrieben Gestern, 11:13

Diese Whitelines vom F30 find ich persönlich schrecklich. Dann lieber herkömmliche, dunkel getönte Blacklines.

An sich finde ich das Design der neuen LCI-Rückleuchten aber sehr gelungen. Vor allem der gleichmäßig hell ausgeleuchtete LED-Streifen dürfte live um einiges hochwertiger aussehen, als diese Funzel der jetzigen vFL-Leuchten. Beim F30 LCI macht das auch einen riesigen Unterschied aus.

Bearbeitet von BMW-Racer, Gestern, 12:30.

  • Julian2 gefällt das

Viele Grüße

Stephan

 

sig2x2sfw.png


#25 Roy

  • 338 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben Gestern, 12:39

Das ganze muss man alles auch von anderer Seite sehen: findet heute mal ein E36 QP mit den gelben Blinkern...

Damals ekelhaft - jeder wollte weiße Blinker.

Heute irgendwie Klassiker - weil Zeitgeist.

 

Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn etwas an einem Auto irgendwann "alt" aussieht.

Mittlerweile ist "neu" ja nicht gleich besser oder schöner.

Das merkt man hier bei der Diskussion um die Leuchten oder das Facelift ganz gut.


Viele Grüße, Chris :winkewinke:

chrispraegeronInstagram

#26 misteran

  • 5.365 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben Gestern, 13:28

Ist doch alles subjektiv, ich finde auch heute noch gelbe Blinker einfach nur, sagen wir mal, nicht schön.

Mich hauen die neuen Rückleuchten jetzt nicht um. Diese tun was sie sollen, mehr nicht. Ich hoffe BMW hat es wenigstens geschafft, dass diese nun Dicht sind. :D

 

Ich werde diese nicht tauschen.


dt.JPG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de