M235i aus 03/2014 - Modellpflege?

Diskutiere M235i aus 03/2014 - Modellpflege? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Guten Morgen allerseits, ich werde mir heute einen M235i aus 03/2014 angucken und habe dazu einige Fragen. Das Auto hat ca. 30tkm runter und ist...
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #1
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Morgen allerseits,

ich werde mir heute einen M235i aus 03/2014 angucken und habe dazu einige Fragen.

Das Auto hat ca. 30tkm runter und ist von privat.

Grobe Ausstattungsmerkmale:

- Navi Prof.

- Soundsystem H&K

- Innen- und Außenspiegel abblendend

- PDC vo./hi.

- Sportauto

- Stoffsitze

- Alpinweiß

- Komfortpaket

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Speed Limit Info

- Komforttelefonie

- Keine Garantie

Preis: ca. 34.900€ VHB

Meine Frage ist nun: ist der Preis gerechtfertigt und welche Modellpflegemaßnahmen gab es ab 03/2015 außer der hochglanzschwarzen Mittelkonsole und ist diese inkl. dem neuen Klimabedienteil nachrüstbar?

Danke im Voraus!

Grüße

Alex

 
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wichtig wäre das genaue Baudatum. Vermutlich vor März 2014, was den Vorteil hätte, dass du nicht die RDCi Sensoren brauchst.

Preis kann gerechtfertigt sein, wenn der Zustand stimmt und die Wartungen alle durchgeführt wurden.

 
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #4
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Meinst du die Reifendrucksensoren?

In dem Link von Stefan steht, dass die Aufmachung des Navis ab 2015 eine andere ist und die Daten wie Drehmoment/Leistung auf dem Bildschirm angezeigt werden. Ich kenne dies aus dem 440i. Gibt es das dann in dem Fall in diesem M235i nicht? :rolleyes: So ein bisschen Mäusekino macht ja schon Laune :)

 
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
der muss auch die Sensoren haben!
Hatten doch alle 2er BMW

Meiner ist 06/14 und hat auch alle diese Funktionen. Die Sportanzeige ist aber wirklich totaler Blödsinn.

Der Preis ist gerechtfertigt und fair angesetzt. Wenn alles vom Zustand her ok ist, würde ich zuschlagen.
 
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #6
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Okay und hast du die Mittelkonsole auf LCI "nachgerüstet"? Sprich Klimabedienteil, hochglanzschwarz und silberner Rahmen um die Lüftungsgitter? Das macht einiges her, wie ich finde :cool:

 
  • M235i aus 03/2014 - Modellpflege? Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Sensoren sind erst ab 03.2014 verbaut.

Sportanzeigen hast du auch so.

 
Thema:

M235i aus 03/2014 - Modellpflege?

M235i aus 03/2014 - Modellpflege? - Ähnliche Themen

Kaufberatung BMW M235i EZ-2014/2015: Hallo allerseits aus die Niederlände! :victory: ich suche seit dem Verkauf von mein BMW 130i ein gebrauchtes M235i. Suche einem die folgende...
Verkauf meines M235i mineralweiß, BBS CH-R 19", KW DDC, TW ESD etc.: Hallo zusammen, aufgrund anstehender Mehrkilometer und Vielfahrerei habe ich überlegt, meine Emma abzugeben und wieder auf einen Diesel...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten