F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #41
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #42
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich weiß es nicht. Auf den Bildern von Bimmerpost wirkt es anders wenn man sich dieses Bild ansieht...
c33594f98574c71f88c9029097416b22.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #43
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das täuscht glaube ich nur.

Hier ein Ausschnitt aus dem Original-Bild:

P90258812_highRes_the-new-bmw-m2-coup-.jpg

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #44
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
das dürfte nur am Bild selbst liegen, sollte weiterhin das offenporige carbon bleiben...

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #45
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Auf Facebook kursieren gerade Infos von einem BMW product genius, das die neuen Farben auch für den M2 kommen. Plus Individual soll kommen.

Ich kann es mir kaum vorstellen (Individual z.B.).
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #46
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
m :) schrieb:
nur blöd, wenn man kein Connected Drive will ;)

Stimmt.

Unterm Strich ist der M2 durch die erweiterte Serienausstattung nicht wirklich teurer geworden, habe es gerade mal nachgerechnet.

Wobei in meinem Fall das Facelift mich doch spürbar gekostet hätte - hatte absichtlich auf das Connected Drive Paket und das Kurvenlicht verzichtet...

Aber egal - unterm Strich das gleich Auto. Die LED Scheinwerfer und die anderen kleinen Änderungen gefallen mir gut, aber die alte Variante ist ja auch nicht wirklich übel. Bin ganz zufrieden damit, noch den alten M2 gekauft zu haben und nicht noch einen weiteren Sommer in der Warteschleife verbracht zu haben :cool:

VG,

Thomas

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #48
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Die Frage ist ja, wann diese neuen Farben kommen würden?

Bamowe schrieb:
Auf Facebook kursieren gerade Infos von einem BMW product genius, das die neuen Farben auch für den M2 kommen. Plus Individual soll kommen.

Ich kann es mir kaum vorstellen (Individual z.B.).
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #49

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
sind auch beim m2 facelift "die scheinwerfer näher an die nieren gerückt" - so wie es beim neuen 2er coupe propagiert wird?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #50
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
soultrader schrieb:
sind auch beim m2 facelift "die scheinwerfer näher an die nieren gerückt" - so wie es beim neuen 2er coupe propagiert wird?
Nicht wirklich:

P90199706-highRes.jpg

P90258808_highRes_the-new-bmw-m2-coup-.jpg

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #51

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Ich habe gerade den neuen M240i Performance live gesehen und ich muss sagen die neuen Rückleuchten sind echt gut! Das neue interior Design gefällt mir nicht bzw. die neue Form der Leiste. Es ist deutlich weniger Leiste und somit noch mehr Plastik. Der neue Tacho ist weiss wie in den Fotos und nicht digital. Die neuen LED Lichter sind ganz okay aber mir persönlich gefällt einfach das geschlossene Design besser.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #52

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Genuine212 schrieb:
Ich habe gerade den neuen M240i Performance live gesehen und ich muss sagen die neuen Rückleuchten sind echt gut! Der neue interior Design gefällt mir nicht bzw. die neue Form der Leiste. Es ist deutlich weniger Leiste und somit noch mehr Plastik. Das neue Tacho ist weiss und nicht digital. Die neuen LED Lichter sind ganz okay aber mir persönlich gefällt einfach das geschlossene Design besser.
danke für die info/einschätzung. die rücklichter finde ich auch am überzeugendsten. der innenraum lächerlich, zumindest auf den bildern. werden die heckleuchten einfach austauschbar sein beim vFL? meinungen?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #53
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
soultrader schrieb:
danke für die info/einschätzung. die rücklichter finde ich auch am überzeugendsten. der innenraum lächerlich, zumindest auf den bildern. werden die heckleuchten einfach austauschbar sein beim vFL? meinungen?

Da hab mal ein Auge auf FF Retrofitting. Das sind eigentlich immer mit die ersten, die einen Tausch der Rückleuchten von VFL auf NFL anbieten.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #54
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Es kommen keine anderen Farben, hab heute schon mit meinem Händler telefoniert :)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #55

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Ja für die neuen Rücklichter würde ich auch vermuten das die Jungs von F&F Retrofittings schon dran sind :) machen es ja momentan schon für den M3/M4.

Evtl. gibts es dann in der Zukunft eine Sammelbestellung :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #58
CR_Alex

CR_Alex

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2
"die optionalen M Sicherheitsgurte mit feinem eingewebten Akzent in M Farben* werten das markante Erscheinungsbild zusätzlich auf."

* verfügbar voraussichtlich ab Q4/2017

Mal sehen, was optional in dem Fall bedeutet.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #59
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
tobi_M2 schrieb:
Es kommen keine anderen Farben, hab heute schon mit meinem Händler telefoniert :)

Die Aussage habe ich leider auch! KOTZ


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #60

SAMOHT

Guest
CR_Alex schrieb:
"die optionalen M Sicherheitsgurte mit feinem eingewebten Akzent in M Farben* werten das markante Erscheinungsbild zusätzlich auf."
* verfügbar voraussichtlich ab Q4/2017

Mal sehen, was optional in dem Fall bedeutet.
Optional heißt nur gegen Cash.
 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten