F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #21

Gast2027

Guest
Nach meinem Infostand werden die ersten ab Juli ausgeliefert.

Könnte also knapp werden.. :)

Ich hätte in KW27 noch das alte Modell bekommen, hab mich aber dagegen entschieden und bekomme nun das LCI im August.

Nur, zu welchem Kurs!?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #22

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zum neuen Kurs würde ich sagen
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #24
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Sind schon jemandem die M4 Competition Sicherheitsgurte aufgefallen? :cool:

m2-design-interior-design-slide-6.jpg.resource.1493805141505.jpg


 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #26
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
solid schrieb:
Sind schon jemandem die M4 Competition Sicherheitsgurte aufgefallen? :cool:

m2-design-interior-design-slide-6.jpg.resource.1493805141505.jpg

Wo hast das Bild den gefunden?

Im Konfigurator ist noch der MJ 17
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #27

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sorry jetzt verstehe ich es erst, die sind im M2 cool
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #28
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie? Im M2 Konfigurator?? Da sehe ich nur schwarze [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #29
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
So jetzt ist es amtlich! :) Im Januar hatte mir ja keiner geglaubt dass es ein Facelift geben wird ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #31
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #33
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
nur blöd, wenn man kein Connected Drive will ;)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #34
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
die Tachobeleuchtung ist jetzt auch serienmäßig weiß oder? :)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #35
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Klar ist da viel Geschmackssache dabei, aber besser gefallen mir nur die Rückleuchten und das auch nur minimal. Die Scheinwerfer vorne ohne die Augenbraue finde ich optisch auch unvollständig und ich muss sagen, die I-Tafel gefällt mir absolut nicht. Was BMW da geritten hat erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Ich habe zur Front zum Einen gelesen, dass angeblich die Scheinwerfer näher an die Niere wandern und woanders, dass der Nierenrahmen breiter geworden ist. Seht ihr da was? Mir fällt da nicht wirklich was auf.

Und spannend finde ich, dass es für den 1er jetzt neue LED Shadow Line Rückleuchten gibt, wäre spannend ob die für den 2er auch kommen.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #36
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Es wurde im Vorfeld viel Müll geschrieben der nicht stimmt... nein die Front hat sich was den Leuchtenausschnitt etc angeht nicht verändert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #38
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mabroe schrieb:
Klar ist da viel Geschmackssache dabei, aber besser gefallen mir nur die Rückleuchten und das auch nur minimal. Die Scheinwerfer vorne ohne die Augenbraue finde ich optisch auch unvollständig und ich muss sagen, die I-Tafel gefällt mir absolut nicht. Was BMW da geritten hat erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Ich habe zur Front zum Einen gelesen, dass angeblich die Scheinwerfer näher an die Niere wandern und woanders, dass der Nierenrahmen breiter geworden ist. Seht ihr da was? Mir fällt da nicht wirklich was auf.

Und spannend finde ich, dass es für den 1er jetzt neue LED Shadow Line Rückleuchten gibt, wäre spannend ob die für den 2er auch kommen.
Beim normalen 2er haben sich die Nieren geändert

solid schrieb:
Was ist eine I tafel?

Er meint das Armaturenbrett : Instrumententafel
 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten