Zum Inhalt wechseln

 

Foto

LCI - 2er Coupé und Cabrio


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
216 Antworten in diesem Thema

#11 SAMOHT

  • 5.849 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2017 - 06:49

Preisliste ab July 2017 ist da
https://www.bmw.de/d...017/fakten.html

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#12 Jens90

  • 121 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 11 Mai 2017 - 06:55

Wo gibt es denn das Video der Rückleuchten?

Mir persönlich gefallen die neuen led Scheinwerfer nicht so gut. Hat BMW jetzt auf die leuchtende "Augenbraue" verzichtet? Es sieht so aus als würden nur noch die Ringe leuchten.


Sehe das mit den Leuchten vorn wie Fallout... ohne die "Augenbraue" wieder nicht so geil. Wobei das Design der Leuchtringe mir schon gefällt nur ohne die Braue muss man echt mal live sehen.
Die Rückleuchten werde ich sofern es geht gern nachrüsten :)

Bearbeitet von Jens90, 11 Mai 2017 - 06:55.


#13 Boni97

  • 1 Beiträge
  • Dillingen
  • BMW e92

Geschrieben 11 Mai 2017 - 07:17

Hallo zusammen,

 

war bisher ein stiller Mitleser da ich sozusagen auf den "Tag des LCI" gewartet habe und so Infos und Eindrücke sammeln konnte.

 

Hab die meisten Artikel von heute mal so grob überflogen.

Wo sich mir Fragen auftun, ist bei den Innenausstattungen Leder/Polster? Was denn für welche?

und ändert sich der Tacho bei der Umstellung der Modis?



#14 m :)

  • Online
  • 680 Beiträge
  • Stuttgart
  • M235i CS

Geschrieben 11 Mai 2017 - 07:42

Die Rückleuchten muss man denke ich live sehen. Auf den Fotos wirkt mir das rot zu hell. Bei den vFL Rückleuchten hat mich schon immer das gelbe Blinkersegment gestört, d.h. entweder die vFL US Rückleuchten + gelbe Leuchtmittel verbauen oder auf die LCI Rückleuchten umrüsten, sofern das easy geht.

Das neue Armaturenbrett ist mMn ein Rückschritt. Sieht einfach nicht stimmig aus.

#15 Jens90

  • 121 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 11 Mai 2017 - 07:51

https://www.press.bm...-bmw-2er-cabrio

Unten gibt's ein Video von den Scheinwerfern vorn und hinten

#16 SAMOHT

  • 5.849 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2017 - 08:07

Das Multifunktionale Instrumentendisplay wie im 4er hat der 2er nicht bekommen.
Display.jpg

Bearbeitet von SAMOHT, 11 Mai 2017 - 08:09.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#17 Jens90

  • 121 Beiträge
  • Aachen
  • M240i

Geschrieben 11 Mai 2017 - 08:19

Tacho ist ganz ok.... Hoffe das die das beim M2 noch etwas stimmiger machen wenn Sie das updaten sollten.

#18 Bono67

  • Online
  • 283 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2017 - 08:23

Der neue Tacho ist aber trotzdem schicker/moderner finde ich und wahrscheinlich dann auch dauerhaft beleuchtet. ...das ist mein größter Kritikpunkt am jetzigen 240i.
Den Rest finde ich nicht so berauschend oder begehrenswert. Rückleuchten hätten sie sich was schöneres einfallen lassen können. Das Armaturenbrett ist ein Rückschritt finde ich (ausser dem Tacho). Die Kontrastnaht könnte vielleicht hübsch werden.
Aber sonst weckt es bei mir keine Begehrlichkeiten

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#19 SAMOHT

  • 5.849 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2017 - 08:24

Die Grundpreise sind erhöht worden.

Ich habe die Ausstattungen nicht verglichen, ob das LCI auch mehr Ausstattung hat was dem Aufpreis entspricht.

M240i Handschalter 49100 Euro (45400 Euro) + 3700 Euro

220d Handschalter 39500 Euro (37850 Euro) + 1650 Euro


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#20 SAMOHT

  • 5.849 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2017 - 08:26

Tacho ist ganz ok.... Hoffe das die das beim M2 noch etwas stimmiger machen wenn Sie das updaten sollten.


Der M2 bekommt das selbe Update wie das 2er Coupe.
Siehe bitte hier http://www.2ertalk.d...-lci-m2-072017/
  • Jens90 gefällt das

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.





Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 3, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


    amazonic, Bono67, misteran
Copyright © 2017 2erTalk.de