Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 von TomAce

m2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 TomAce

  • 554 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 10 Mai 2017 - 15:44

Nach über fünf Monaten habe ich es endlich mal geschafft ein paar vernünftige Fotos von meinem M2 zu ergattern. :)

 

Vielen Dank nochmal an toy und seinen Kumpel Christian, die spontan letzten Samstag Abend genutzt haben, um unsere "Babys" mal in Szene zu setzen. :daumen:

 

IMG_7629_1600.jpg

 

IMG_7632_1600.jpg

 

IMG_0123_1600.jpg

 

IMG_7640_1600.jpg

 


  • Roy, *mt* und toy gefällt das

#2 toy

  • 795 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 10 Mai 2017 - 15:51

Sehr gerne!
Ein schönes seltenes Auto.
  • TomAce und Mtommy gefällt das

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#3 werner

  • 25 Beiträge
  • Mainz
  • BMW M2

Geschrieben 10 Mai 2017 - 16:25

Hallo Saublöd ist nur der M2 wurde im April 16 bei den Händlern vorgestellt und nach 17 monaten gibt es schon ein Facelift Ich könnte mich ärgern nach 12monaten Lieferzeit bekomme ich jetzt ein Auslaufmodel



#4 Kevin13006

  • 1.841 Beiträge
  • Karlsruhe
  • BMW M235i

Geschrieben 10 Mai 2017 - 17:08

Sehr schöner M2 :)


  • TomAce gefällt das

#5 zwergemmi

  • 467 Beiträge
  • Recklinghausen
  • M2

Geschrieben 10 Mai 2017 - 17:48

Du bekommst kein Auslaufmodell sondern den Ur-M2

 

 

bis denn


  • Beppo, erarich und Kurvenräuber gefällt das

#6 TomAce

  • 554 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 10 Mai 2017 - 21:15

Sehr gerne!
Ein schönes seltenes Auto.

Vor allem in Mineralgrau, dazu noch als Handschalter, ohne Scheibentönung und Typbezeichnung... ;)

 

Sehr schöner M2 :)

Danke! Will ihn auch nahezu so belassen, nur ein wenig tiefer muss er wohl noch. Muss aber trotzdem Tiefgaragen-geeignet bleiben. Daher eher ein dezente Tieferlegung um die 20mm. So ungefähr:

 

IMG_0123_1600.jpg



#7 schris

  • 284 Beiträge
  • Südtirol
  • Bmw M2

Geschrieben 01 Juni 2017 - 04:42

Sehr schönes Auto. Wünsch dir noch viel Freude damit. Darf ich fragen wie der Lack versiegelt wurde? Der Glanz ist ja ganz ordentlich, um nicht zu sagen SUPER!🤤👌
  • TomAce gefällt das

#8 tobi_M2

  • 317 Beiträge
  • München
  • BMW F87 M2 Competition

Geschrieben 01 Juni 2017 - 06:52

ist doch super freu mich riesig auf das Facelift :D



#9 TomAce

  • 554 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 01 Juni 2017 - 11:28

Sehr schönes Auto. Wünsch dir noch viel Freude damit. Darf ich fragen wie der Lack versiegelt wurde? Der Glanz ist ja ganz ordentlich, um nicht zu sagen SUPER!

Danke! :)

 

Am Lack ist garnichts gemacht. Ehrlich gesagt war der Wagen auch nicht wirklich sauber bei den Fotoaufnahmen da das wirklich sehr spontan entstand mit der Foto-Session... 

Liegt vielleicht eher an den guten Kameras und der Bildbearbeitung. ;)

 

ist doch super freu mich riesig auf das Facelift :D

Habe ich jetzt nicht verstanden, was Du eigtl. sagen wolltest bzw. was das mit meinem M2 zu tun hat...



#10 TomAce

  • 554 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 29 Juli 2017 - 12:42

Ich bin von meinem Händler vor ein paar Wochen angeschrieben wochen, ob ich an der M Drive Tour 2017 teilnehmen möchte. Habe mich daraufhin angemeldet ohne größere Details zu kennen. Bin aber positiv überrascht worden und einem geschenkkten Gaul guckt man auch nicht in's Maul.

 

Am Do. morgen war es dann soweit. Insgesamt sieben M Modelle durften probegefahren werden. Als Tour organisert, mit definierten Haltepunkten und Fahrer/-Fahrzeugwechsel. Man konnte sich dann mit seinem Mitfahrer abstimmen, wer welches Modell fahren möchte. Mir war es wichtig mal den weißen M2 mit M-Performance FW zu testen, er wollte den M3 mal probefahren. So war dann relativ entspannt ausgeknobelt wer welche Autos fahren würde.

 

IMAG1391_1280.jpg

 

Auch ein paar lustige Gimmicks zum Anschauen bzw. Anheben

 

IMAG1392_1280.jpg

 

Das M4 Cabrio bin ich gefahren, macht auch Laune als GT. Der weiße M4 hatte eine brutal laute M-Performance AGA drunter, böse und laut, leider geil! default_wub.png

 

IMAG1403_1280.jpg

 

Der M3 in medio grigio mit schwarzen Felgen, optisch ein Traum! 

 

IMAG1401_1280.jpg

 

Der M4 mit M-Performance Anlage. Ein Biest.

 

IMAG1404_1280.jpg

 

Der M2 mit Performance Parts und dem Fahrwerk. Mein Mitfahrer meinte zum Schluss, dass ihm dieser M2 von allen Fahrzeugen am besten gefallen hat. Obwohl ihm die Leistung natürlich etwas fehlt ( C63 AMG Fahrer mit 650PS )...

 

IMAG1413_1280.jpg

 

Und hier noch ein Bild von Godzilla mit die dicke Eier. Konnte leider vor Kraft kaum laufen das Teil. Autobahn-Biest.

 

IMAG1408_12800.jpg

 

Zum Schluss bin ich noch den X6 M gefahren, der hat dann am meisten gekickt von der Ampel. 2300kg, 750Nm und 575 PS drücken schon ganz ordentlich weg. Der M6 hatte etwas das Nachsehen... :rolleyes:

 

War also wirklich mal schön die ganzen Autos probe zu fahren. Gerne wieder! default_smile.png


  • toy, Troy und Andy74 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de