F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #41
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Und ich müsste unseren Folierer mal fragen, ob er schon mal ein Minimodell mit Steinschlagfolie versehen hat :crazy:

:lol:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #42
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wartet nur ab bis BMW von der Sammelbestellung Wind bekommt, dann wird hier gleich alles storniert und die Wartezeit auf mindestens 13 Monate hochgesetzt... :crazy:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #43
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Gerade habe ich das Angebot bekommen :daumen:

Also - der Preis pro Exemplar läge bei 80,00 € (+ Versand, wenn keine "Werksabholung" möglich ist). Der Listenpreis wäre 89,99 €.

Das gilt für alle Farben (schwarz, grau oder blau-net.).

Safety o. Pacecar kosten je 90,00 € + Versand (Liste 99,99 €)!!

Wie machen wir das jetzt?

Am besten schickt mir jeder bei Interesse seine verbindliche Bestellung (mit Farb- bzw. Modellangabe sowie Eurer Adresse) per PN, ok?

Ich würde eine Liste erstellen und die Modelle entsprechend vorbestellen.

Wenn die Lieferung dann irgendwann kommt, melde ich mich bei jedem von Euch m. d. B. um Überweisung des Geldes.

Also ausgehend davon, dass jeder seinen M2 dann auch wirklich abnehmen und bezahlen wird - Feuer frei für Eure Bestellung :)

Viele Grüße,

Thomas, der gerade überlegt, ob man nicht auch verschiedene Packages bzgl. "Werksabholung" anbieten sollte...!? :crazy: :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
THOMY997 schrieb:
Thomas, der gerade überlegt, ob man nicht auch verschiedene Packages bzgl. "Werksabholung" anbieten sollte...!? :crazy: :D
Gibt's bei Dir dann auch die obligatorischen Weißwürst und eine "Werksbesichtigung"? ;-)
 
  • Modellauto M2 Beitrag #45
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Grandpa schrieb:
Gibt's bei Dir dann auch die obligatorischen Weißwürst und eine "Werksbesichtigung"? ;)


Weißwurst ist machbar (wobei die Werksbesichtigung wird schwierig - wo werden die Dinger eigentlich zusammengebaut??) - und danach eine Sternfahrt mit den Modellen auf meinem Wohnzimmerteppich... ;) :D

Und - natürlich - nach 2.000 km die Einfahrinspektion nicht vergessen!! Dazu treffen wir uns dann alle wieder und ziehen gemeinsam die kleinen Schrauben nach :crazy: :kichern:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Donuts machen und driften auf dem Wohnzimmerteppich - geil :daumen: :)
 
  • Modellauto M2 Beitrag #47
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
THOMY997 schrieb:
Weißwurst ist machbar (wobei die Werksbesichtigung wird schwierig - wo werden die Dinger eigentlich zusammengebaut??) - und danach eine Sternfahrt mit den Modellen auf meinem Wohnzimmerteppich... ;) :D
Und - natürlich - nach 2.000 km die Einfahrinspektion nicht vergessen!! Dazu treffen wir uns dann alle wieder und ziehen gemeinsam die kleinen Schrauben nach :crazy: :kichern:
Hört sich echt interessant an. Fast schade, dass ich meinen 235er schon zu Hause hab ...
 

Anhänge

  • IMG_0446.JPG
    IMG_0446.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 1
  • Modellauto M2 Beitrag #48
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
TomAce schrieb:
Wartet nur ab bis BMW von der Sammelbestellung Wind bekommt, dann wird hier gleich alles storniert und die Wartezeit auf mindestens 13 Monate hochgesetzt... :crazy:

oder da fällt noch ein Facelift dazwischen, dann geht natürlich der Preis wieder rauf tzzzz :(

:lol:

Thomas, kriegst gleich eine verbindliche Bestellung ;)

 
  • Modellauto M2 Beitrag #49
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Dakota schrieb:
oder da fällt noch ein Facelift dazwischen, dann geht natürlich der Preis wieder rauf tzzzz :(

:lol:

Thomas, kriegst gleich eine verbindliche Bestellung ;)

Das abgeklebte Facelift wurde noch nicht in freier Wildbahn entdeckt... :geheimnis:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #50
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Stand der Dinge der bis jetzt eingegangenen Bestellungen:

- THOMY 997 schwarz

- Stefan G. grau

- Leo blau

- Lieferheld blau

- jloh24 blau

- Dakota blau

- Paddy11 blau

- ch.j.straube grau

- BrianOconner schwarz

- BrianOconner Safety Car

- DasE grau

- wankeldjango schwarz

- THK schwarz

- Andreas-M2 blau

Ach ja, ich werde am WE die Liste zum Händler bringen und ihn bitten, dass jedem Modell noch eine entsprechend personalisierte Rechnung beigelegt wird...

Viele Grüße,

Thomas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #55
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
M2-Tom schrieb:
Schaut auf mal auf dieser Seite :rolleyes:

http://www.curbstone-models.com/nl.asp?quick=Minichamps+155026101

da kostet er in LBB 74,95€ :geheimnis:

Danke für den Tipp - das Angebot kannte ich noch nicht.

Ich werde den Händler am Wochenende darauf ansprechen - vielleicht geht ja noch ein bisschen bei seinem Preis in Anbetracht der Menge der Bestellungen!?

Ansonsten - wer lieber bei "curbstone-models" bestellen möchte, bitte Info per PN an mich. Dann kann ich die einzelne Bestellung wieder von meiner Liste nehmen. Ich gebe diese erst am Samstag an den hiesigen Händler weiter.

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #56
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
THOMY997 schrieb:
Stand der Dinge der bis jetzt eingegangenen Bestellungen - Update 10.05.17

- THOMY 997 schwarz

- Stefan G. grau

- Leo blau

- Lieferheld blau

- jloh24 blau

- Dakota blau

- Paddy11 blau

- ch.j.straube grau

- BrianOconner schwarz

- BrianOconner Safety Car

- DasE grau

- wankeldjango schwarz

- THK schwarz

- Andreas-M2 blau

- dannyjo9 blau

- erarich blau

- PhilipF87 schwarz

- GimmeMore blau

- Beba-Power blau

- kawaracer grau

Ach ja, ich werde am WE die Liste zum Händler bringen und ihn bitten, dass jedem Modell noch eine entsprechend personalisierte Rechnung beigelegt wird...

Viele Grüße,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #58
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich bleib auch dabei ;) :daumen:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #59
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich bleibe ebenfalls
 
  • Modellauto M2 Beitrag #60

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie würde denn der Versand ablaufen, direckt vom Händler oder von dir aus? Und würde beim Preis noch was gehen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten