F87 Modellauto M2

Diskutiere Modellauto M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Gemeinde, für den, den es interessiert: Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool...
  • Modellauto M2 Beitrag #1
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Liebe Gemeinde,

für den, den es interessiert:

Am Samstag habe ich beim Modellauto-Händler meines Vertrauens einen M2 vorbestellt :cool:

Minichamps bringt in diesem Jahr den M2 in 1:18 auf den Markt - in den 3 Farben LBB, MG und SB...

Der Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 100 €.

Viele Grüße,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #21
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Gesagt getan!

Habe gerade meinen "Händler" angeschrieben und einen Sonderpreis 10 bis 20 Exemplare angefragt :cool:

Kees you informed...

 
  • Modellauto M2 Beitrag #24
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich hab heute morgen das weiße M2 safety car für 89,95 auf der minichamps Seite vorbestellt.

Merci!
 
  • Modellauto M2 Beitrag #25
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Wäre auch dabei!

 
  • Modellauto M2 Beitrag #27
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich würde auch einen M2 bestellen :daumen:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #28
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
THOMY997 schrieb:
Ich kann gerne nachfragen - aber die Versandkosten sollten wir auch nicht vergessen...

Insofern denke ich, dass unterm Strich nicht allzu viel dabei herauskommen würde.

LG,

Thomas
Hallo Thomas .....wieso der Händler bekommt doch auch Versandkosten

Gruß

Sakis

 
  • Modellauto M2 Beitrag #29
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Beba-Power schrieb:
Hallo Thomas .....wieso der Händler bekommt doch auch Versandkosten

Gruß

Sakis

Der Händler ist bei mir und die Ecke - demzufolge werde ich mein Modell direkt dort abholen - übrigens gar nicht sooo weit von der BMW Welt entfernt :)

Ich bin mal gespannt, ob der gute Mann einen Kampfpreis für uns raushaut!? Dann könnte ich die Sammelbestellung direkt abholen und würde die einzelnen Modelle an Euch verschicken.

Oder - wir treffen uns bei mir in München zur "Werksabholung" :cool:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #30
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
THOMY997 schrieb:
Der Händler ist bei mir und die Ecke - demzufolge werde ich mein Modell direkt dort abholen - übrigens gar nicht sooo weit von der BMW Welt entfernt :)

Ich bin mal gespannt, ob der gute Mann einen Kampfpreis für uns raushaut!? Dann könnte ich die Sammelbestellung direkt abholen und würde die einzelnen Modelle an Euch verschicken.

Oder - wir treffen uns bei mir in München zur "Werksabholung" :cool:

Nette Idee, ist aber für mich büschen zu weit :)

Danke, das du dich darum kümmerst :victory:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #31
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Dakota schrieb:
Nette Idee, ist aber für mich büschen zu weit :)

Danke, das du dich darum kümmerst :victory:

Gerne - aber noch ist ja nichts passiert. Erstmal abwarten, ob das Angebot des Händlers sich für uns überhaupt lohnt!? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei heraus kommen wird...

VG,

Thomas

 
  • Modellauto M2 Beitrag #32
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wäre auch dabei - würde einen schwarzen nehmen
 
  • Modellauto M2 Beitrag #34
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
THOMY997 schrieb:
Gerne - aber noch ist ja nichts passiert. Erstmal abwarten, ob das Angebot des Händlers sich für uns überhaupt lohnt!? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei heraus kommen wird...

VG,

Thomas

Wenn er nix nachlässt kann man nichts machen, aber haben will ich ihn trotzdem :juchu:

 
  • Modellauto M2 Beitrag #35
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Dakota schrieb:
Wenn er nix nachlässt kann man nichts machen, aber haben will ich ihn trotzdem :juchu:


Stimmt - solche Modelle sind in der Regel schnell vergriffen, aber wir sind ja sehr früh dran :cool:

Bei meinem Porsche hatte ich auf jeden Fall lange nach dem passenden Modell suchen müssen - fündig wurde ich damals in der Bucht (1:18 Model in der passenden Farbe von NOREV) :daumen:

Und jetzt kann ich es kaum erwarten, den M2 daneben zu stellen :yes:

 

Anhänge

  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    98 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellauto M2 Beitrag #36
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich würde ihn auch entweder bei dir oder direkt abholen ✌

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Modellauto M2 Beitrag #37

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja München ist immer eine Reise wert, zur Not auch mit der Bahn
 
  • Modellauto M2 Beitrag #38
darkriderman

darkriderman

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M4 Competition
Ich hätte auch gerne ein Modell in schwarz, würde aufgrund der Entfernung aber einen Versand bevorzugen (an eine deutsche Lieferadresse).

 
  • Modellauto M2 Beitrag #39

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Weiß schon jemand mehr über das Modell? Zum Beispiel was sich alles öffnen lässt, und kann vielleicht jemand die hinteren Scheiben schwarz machen?
 
  • Modellauto M2 Beitrag #40
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
M2-Tom schrieb:
Weiß schon jemand mehr über das Modell? Zum Beispiel was sich alles öffnen lässt, und kann vielleicht jemand die hinteren Scheiben schwarz machen?

Wahrscheinlich ein Modell, wo du die Türen etc nicht öffnen kannst. Dafür haste ja deinen echten! :)

Scheiben tönen könnte ich mir mit einfacher Scheibentönungsfolie vorstellen.

 
Thema:

Modellauto M2

Modellauto M2 - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten