Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kleinanzeigen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 pk135

  • 87 Beiträge
  • ES
  • M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau

Geschrieben 04 Mai 2017 - 19:00

Es ist schon enttäuschend, dass die Anbieter von Artikel weder auf Frage innerhalb der Anzeige noch Ihre beworbenen Artikel nach bereits getätigter Veräusserung nicht löschen. Es würde so manchen unnützigen Schriftverkehr bzw. Vorfreude verhindern.

 

Daher wünsche ich mir etwas mehr Pflichtbewusstsein.


  • BMWler50 gefällt das

#2 pfeil

  • 85 Beiträge
  • 225d Coupé

Geschrieben 19 April 2018 - 12:21

Auch ich habe vor kurzem auf zwei verschiedene Kleinanzeigen per PN geantwortet und eine Frage bzw. ein Angebot gemacht.

Reaktion war Null vom Anbieter ☹️

Gibt es eine Möglichkeit, den Anbieter zu kontaktieren, wenn er die Benachrichtigung über PN nicht sieht (er war seitdem ich die PN geschrieben habe mehrfach online, aber die PN ist ungelesen)?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de