Seitenfenster schließt nicht richtig

Diskutiere Seitenfenster schließt nicht richtig im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, gestern abend ist mir in der Tiefgarage aufgefallen, dass das Beifahrer Seitenfenster trotz abgeschlossenem Fahrzeug - und vorher...
  • Seitenfenster schließt nicht richtig Beitrag #1

Gast2861

Guest
Hallo zusammen,

gestern abend ist mir in der Tiefgarage aufgefallen, dass das Beifahrer Seitenfenster trotz abgeschlossenem Fahrzeug - und vorher wurde das Fenster nicht bewegt - einen Spalt breit offen stand (ca. 1 cm)

Kennt Ihr dieses Verhalten bzw. habt Ihr eine Idee woran das liegt?

 
  • Seitenfenster schließt nicht richtig Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Kommt schon mal vor.

Probiere mal das Beifahrerfenster neu zu initialisieren

Türe Schließen
Zündung an
Schritt 1
-Fenster runterfahren
-Fenster hochfahren, dabei den Schalter festhalten während dem hochfahren
-Schalter los lassen
-Fenster hochfahren (obwohl die oben sind) und Schalter ca 15 Sekunden festhalten.

Schritt 2:
-Fenster runterfahren, dabei den Schalter festhalten während dem runterfahren
-Schalter los lassen
-Fenster runterfahren (obwohl die unten sind) und Schalter ca 15 Sekunden festhalten.

Schritt 3:
Schritt 1 wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenfenster schließt nicht richtig

Seitenfenster schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Abgasgeruch während der Fahrt bei offenem Schiebedach: Hallo zusammen, eventuell landet dieser Topic im falschen Unterforum. Aber ein Unterforum, wo man über Probleme oder im speziellen über Gerüche...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten