Frage zum Entertainment System

Diskutiere Frage zum Entertainment System im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann man auf die Musikfestplatte nur Musik importieren ? Ich habe versucht Musikvideos .mp4 zu importieren aber das scheint nicht...
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

kann man auf die Musikfestplatte nur Musik importieren ?
Ich habe versucht Musikvideos .mp4 zu importieren aber das scheint
nicht zu funktionieren. Wie groß ist Festplatte überhaupt ?

Mfg

Markus
 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #3
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
/verschoben

 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #4

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Ich Grab den Fred mal aus...
Welche Videotypen können denn (von einem externen USB Stick/Festplatte) wiedergegeben werden? .Mp4 .avi ...?


Gruß Robsenheiners
 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #5

JorgeCastillo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
Laut Driver's Guide App sind folgende Formate abspielbar:

MP4, M4V, AVI, WMV, XVID, H.264

Gruß Jürgen

 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #6

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
JorgeCastillo schrieb:
Laut Driver's Guide App sind folgende Formate abspielbar:

MP4, M4V, AVI, WMV, XVID, H.264



Gruß Jürgen
Vielen Dank! [emoji1360]
In der App hatte ich auch schon nachgesehen, aber nichts gefunden :nixweiss:


Gruß Robsenheiners
 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #7

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kennt jemand die Auflösung des Displays vom Navi Prof? Dann könnte man die Videos in der passenden Auflösung auf einen Stick kopieren, damit sie nicht so groß sind.

Eventuell hat auch jemand Erfahrung zu den möglichen Bitraten beim h264 Codec. Wird Surround Sound unterstützt beim Harman Kardon System?

 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #8

JorgeCastillo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
Die Auflösung sollte seit NBT Evo 1600x600 sein, davor waren es 1280x480.

Gruß Jürgen

 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #9
marcelul

marcelul

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
54
Gibt es eigentlich fürs Navi Prof irgendeine App, die Streckenlayouts diverser Rennstrecken beinhaltet bzw. die man auf dem Track gut nutzen kann?

Hab sowas bei den AMG Modellen schon mal gesehen, die dann zum Beispiel die Streckenkarte von der Nordschleife auf ihrem Command hatten...
 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #10

Gast2861

Guest
Du kannst über bmw-Routes.com Strecken definieren und an Dein Auto senden. Dort sind sie dann im Navi Menü - ich glaube- unter Routen zu finden.
Meinst Du sowas?
 
  • Frage zum Entertainment System Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Thema:

Frage zum Entertainment System

Frage zum Entertainment System - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
Oben Unten