12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo?

Diskutiere 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch welche der ganzen Sicherungen im Kofferraum über der Batterie für die hintere 12V Steckdose ist? Will was...
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #1
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch welche der ganzen
Sicherungen im Kofferraum über der Batterie
für die hintere 12V Steckdose ist?

Will was dauerhaft dran anschließen aber irgendwie
werd ich aus diesem Zettelchen darin nicht wirklich
schlauer...

Und hat evtl. jemand Schaltpläne vom 2er bzw. M2
oder eine Idee wo ich sie her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #2
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Nochmal 3 Bilder vom Sicherungskasten
und der dort eingelegten Karte.

IMG_6796.PNG

IMG_6797.PNG

IMG_6798.PNG
 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #3

Gast837

Guest
Laut Zettel die 162 im Kofferaum und die 66, 69 im Motorraum. Nur welche jetzt für die hintere ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber durch ziehen der Sicherung kann man es ja rausfinden.

 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #4
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Vielen Dank Stefan! Habe dieses Logo völlig übersehen.
Werde es morgen mal austesten. Denke es ist die 162.
Ist ja der kürzeste Kabelweg zur Steckdose hinten.
 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #5

Gast837

Guest
-=noby=- schrieb:
Vielen Dank Stefan! Habe dieses Logo völlig übersehen.
Werde es morgen mal austesten. Denke es ist die 162.
Ist ja der kürzeste Kabelweg zur Steckdose hinten.

Bitte schön.

Kenne das Logo von einem Umbau meines Ex E90. Habe mich damals auch dämlich gesucht :handgesicht:

Denke auch das es die im Kofferraum ist.

Aber lieber durchtesten, bevor man nen Steuergrät schießt. ;)

 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #6
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Jaaaa da sagst du was mit dem Suchen.

Bei meinem alten E36er findet man bei google
direkt ganze schaltpläne aber vom 2er gibts irgendwie
nix bzw. nur das WDS.
 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
-=noby=- schrieb:
Jaaaa da sagst du was mit dem Suchen.

Bei meinem alten E36er findet man bei google
direkt ganze schaltpläne aber vom 2er gibts irgendwie
nix bzw. nur das WDS.
Such doch auch mal über den 1er (F20 und F21).
 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #8

charly46

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw x1 f48
Hallo,
Ich suche die Sicherung für die Steckdose im Kofferraum beim BMW X1 F 48
Danke
 
  • 12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? Beitrag #9
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Thema:

12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo?

12V-Steckdose Kofferraum - Absicherung wo? - Ähnliche Themen

F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Lichtweitenregulierung defekt aufgrund Fahrwerk: Hallo, ich hatte vor kurzem das Problem, dass meine Adaptiven LED Scheinwerfer nicht mehr die Straße sondern maximal nach oben geleuchtet haben...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Einsatz Lenkradspange individualisieren: Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf die lackierten Einsätze für das M-Lenkrad gestoßen auf der ind-distribution Homepage. Die Teile...
Oben Unten