Einbau Gewindefahrwerk

Diskutiere Einbau Gewindefahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, jemand aus der Nähe von Frankfurt der Lust hätte mir am Wochenende zu helfen, beim Gewindefahrwerk einbau in meinem M240i ?Natürlich...
  • Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #1
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Hi Leute, jemand aus der Nähe von Frankfurt der Lust hätte mir am Wochenende zu helfen, beim Gewindefahrwerk einbau in meinem M240i ?Natürlich würde ich auch eine kleine Entlohnung geben, soll ja keiner um sonst arbeiten..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #2

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich hätte lust, bin aus der nähe aber könnte wohl nur am Sonntag.

Ist den an Werkzeug alles vorhanden? Hebebühne oder Wagenheber?

 
  • Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #3
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
hi crazy , ich werde in einer hobby werkstatt eine Hebebühne mieten und Werkzeug ist alles da was dass Herz begehrt..Crazy schonmal fahrwerk eingebaut ? Also haste es drauf ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #4

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Habe schon mehrere Fahrwerke eingebaut, sowohl Gewinde als auch normale.

Allerdings noch nicht bei neueren BMW, was aber kein großer unterschied sein sollte.
Solange passende Federspanner vorhanden sind sollte das kein Problem sein.

Welches Fahrwerk soll denn eingebaut werden ?

 
  • Einbau Gewindefahrwerk Beitrag #5
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Du hast Post :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Einbau Gewindefahrwerk

Einbau Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrwerk Einbau was mitmachen?: Hallo liebe Forenmitglieder, Gestern kam nach langem warten mein ST XA Gewindefahrwerk für meinen 220i. Einbau möchte ich gerne selbst...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Knacken in der Lenkung. Ursache?: Hi, ich hatte bis vor kurzem noch ein sehr lautes Knacken in der Lenkung. Beim Händler wurden nun festgestellt, dass die Domlager vorne defekt...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten