Ein CarRanger sagt Hallo

Diskutiere Ein CarRanger sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun vorstellen und aktiver sein. Meine Name ist Alex und ich grüße euch aus...
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #1
CR_Alex

CR_Alex

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun vorstellen und aktiver sein.

Meine Name ist Alex und ich grüße euch aus Neckarsulm. Das Autonarrentum wurde mir in die Wiege gelegt und in diesem Jahr gab es dies bezüglich einige Veränderungen.

Ich habe am 02.03.2017 in München meinen M2 abgeholt. Ein mineralgrauer Handschalter, wobei sich die Farbe schnell erledigt hatte.

20170302_161030.jpg

Der Wagen wurde direkt am Folgetag zum Folierer gebracht und in „Fiery Orange“ eingepackt.

FB_IMG_1489230309659.jpg

FB_IMG_1489230340694.jpg

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch beim Videodreh war der M2 ein echter Eyecatcher.

20170318_085356.jpg

20170318_181552.jpg

Die Bilder sind wohlgemerkt noch unbearbeitet ; )

Freue mich sehr auf eure Meinungen und regen Austausch.

Grüße aus (der eigentlichen Audi-Stadt) Neckarsulm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein CarRanger sagt Hallo

Anzeige

  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo :winkewinke: und willkommen!

Fiery Orange steht dem M2 sehr gut ... :)
 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #4
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Was hat das gekostet, wenn ich fragen darf, das schaut ultra aus. :O

 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #5
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Willkommen ,


Sehr sehr geile Farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #6
CR_Alex

CR_Alex

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das hat 2300,- und eine Woche Geduld gekostet.

 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #7
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Das geht ja noch.

Sieht klasse aus
 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #10

Hubert

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
VW T-Roc
Lieber Alex,
als großer, 68-jähriger Fan des Einblick erlaube ich mir eine Anmerkung:
wenn in einem Instrument "AMP oder AMPS" steht, dann handelt es sich nicht um die Spannung sondern um die Stromstärke mit der Einheit Ampere.
Die Spannung wäre im Auto auch relativ uninteressant, da die Batterie meist 12 Volt plus/minus ein wenig liefert.
Liebe Grüße und weiter so. Ich freue mich auf viele neue Einblicke. Hubert
 
  • Ein CarRanger sagt Hallo Beitrag #11
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Lieber Alex,
als großer, 68-jähriger Fan des Einblick erlaube ich mir eine Anmerkung:
wenn in einem Instrument "AMP oder AMPS" steht, dann handelt es sich nicht um die Spannung sondern um die Stromstärke mit der Einheit Ampere.
Die Spannung wäre im Auto auch relativ uninteressant, da die Batterie meist 12 Volt plus/minus ein wenig liefert.
Liebe Grüße und weiter so. Ich freue mich auf viele neue Einblicke. Hubert
Der Benutzer ist seit 5 Jahren gesperrt. Da kommt nix mehr.
 
Thema:

Ein CarRanger sagt Hallo

Ein CarRanger sagt Hallo - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Oben Unten