BMW F23 Urlaub in GB

Diskutiere BMW F23 Urlaub in GB im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, was muß ich beachten, wenn ich mit meinem 2er Cabrio mit Xenon-Scheinwerfern nach Großbritannien fahre? Muß ich Abblend-Aufkleber...
  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

was muß ich beachten, wenn ich mit meinem 2er Cabrio mit Xenon-Scheinwerfern nach Großbritannien fahre?

Muß ich Abblend-Aufkleber anbringen oder kann ich die Scheinwerfer für Linksverkehr umstellen?

Habe gehört, manche Fahrzeuge haben einen Hebel zur Umstellung an den Scheinwerfern.

Gruß

Lars

 
  • BMW F23 Urlaub in GB

Anzeige

  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Wie du schreibst in älteren Handbücher vom F20 gibt es einen Hebel.
Bei anderen muss abgeklebt werden.
Auf jedenfall den Freundlichen fragen.
In meinem Handbuch steht folgendes.
Linksverkehr.JPG
 
  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #3
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
SAMOHT schrieb:
Wie du schreibst in älteren Handbücher vom F20 gibt es einen Hebel.
Bei anderen muss abgeklebt werden.
Auf jedenfall den Freundlichen fragen.
In meinem Handbuch steht folgendes.
attachicon.gif
Linksverkehr.JPG
Wie Samoth oben schon postete+in meiner BA steht noch,daß der Freundliche Abdeckfolie bereit hält und sie Dir auch anklebt lt den Hinweisen.

@ Samoth: Wie ging denn das mit dem Hebel ?

Gute Features werden immer eingestellt.

 
  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #4
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hi,

zunächst mal vielen Dank für Eure Tips.

Dachte mir, die Abklebefolie sei nur für Halogenlicht.

Der Preis, den BMW da verlangt, ist aber ganz schön saftig.

Werde wohl auf die Abklebefolie vom ADAC zurückgreifen.

Schade, daß gute Features schnell wegrationalisiert werden.

Naja, UK ist ja nur 1 Woche.

 
  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Tom schrieb:
Wie Samoth oben schon postete+in meiner BA steht noch,daß der Freundliche Abdeckfolie bereit hält und sie Dir auch anklebt lt den Hinweisen.
@ Samoth: Wie ging denn das mit dem Hebel ?
Gute Features werden immer eingestellt.

Laut meiner BA braucht man nichts zu machen, außer man darf nicht mit Kurvenlicht fahren.(#2)

Hier die Beschreibung, war nur beim F20 so.
Linksverkehr-2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW F23 Urlaub in GB Beitrag #6
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
SAMOHT schrieb:
Laut meiner BA braucht man nichts zu machen, außer man darf nicht mit Kurvenlicht fahren.(#2)

Hier die Beschreibung, war nur beim F20 so.
attachicon.gif
Linksverkehr-2.JPG
Na ja da wird meine BA älter sein :)

Wie gesagt, das Gute wird alles wegrationalisiert.....Schade.

Trotzdem Danke für den Ausschnitt.

 
Thema:

BMW F23 Urlaub in GB

BMW F23 Urlaub in GB - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
F23 Adaptives Xenon Kurvenlicht nach Frontschaden verstellt?: Hallo Forumuser, mein Name ist Sepp und ich komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinen Adaptiven Xenon Kurvenlicht (F23 BJ 2016). Ich...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten