Zugang zur Batterie

Diskutiere Zugang zur Batterie im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, zur Einwinterung meines M235i Cabrios habe ich, wie ich es mit meinen anderen Fahrzeugen immer gemacht habe, die Batterie im...
  • Zugang zur Batterie Beitrag #1

dremst66

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zur Einwinterung meines M235i Cabrios habe ich, wie ich es mit meinen anderen Fahrzeugen immer gemacht habe, die Batterie im Kofferraum abgeklemmt. Nun musste ich mit Verwunderung feststellen, dass der Kofferraumdeckel gar kein Schloß hat
 
  • Zugang zur Batterie Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich würde das so, wie von dir beschrieben, machen!

Irgendwo müsste auch noch eine Notentriegelung sein aber warum sich die Mühe machen ;)

 
  • Zugang zur Batterie Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst das Auto auch mit abgeklemmter Batterie überbrücken oder einfach die Batterie dran lassen, paar Monate machen doch nichts. Da stehen die Autos teilweise länger beim Händler rum.

 
  • Zugang zur Batterie Beitrag #4
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ich lasse meine Batterie auch im Auto, alle 4 Wochen kurz das Ladegerät angeschlossen und gut ist's.

Gruß M.!

 
  • Zugang zur Batterie Beitrag #5

dremst66

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten! Mein Problem ist nur, dass das Auto leider
 
Thema:

Zugang zur Batterie

Zugang zur Batterie - Ähnliche Themen

F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
F23 Heckklappe zu - Batterie abgeklemmt: Hallo zusammen, BMW 230i (F23) Cabrio Habe meine Batterie (+ Pol) abgeklemmt und die Heckklappe geschlossen. Wie komme ich in den Kofferraum? Ggfs...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
Batterie stark entladen: Wie man im Titel schon lesen kann, habe ich aktuell das Problem, dass ich ständig die Meldung kriege, dass die Batterie stark entladen ist bei...
Oben Unten