Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen

Diskutiere Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich bin Uwe, 55 Jahre :) , komme aus dem Raum Hamburg und fahre seit 15 Jahren diverse Audi Cabrios. (Für's Grobe müssen die...
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #1
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin zusammen,

ich bin Uwe, 55 Jahre :) , komme aus dem Raum Hamburg und fahre seit 15 Jahren diverse Audi Cabrios.

(Für's Grobe müssen die Dienstwagen herhalten)

Derzeit einen A5 2,0 TFSI quattro...schönes Auto, aber irgendwas fehlt.....2 Zylinder nämlich.

Der 2-er war schon beim Kauf des A5 mit in der Wahl..jetzt soll es ernst werden. Beim Händler steht ein 235 iX ohne Zulassung....wenn wir uns da einig werden,

dann wird trotz meines hohen Alters aus A nun B.

Dass der 235 iX inzwischen ersetzt wurde, ist mir schon klar.....für den Fahrspaß unter Berücksichtigung des Einstandspreises ist das aber doch wohl unerheblich.

Soweit zur Vorstellung...ich werde bestimmt noch die eine oder andere dumme Frage stellen, jetzt lese ich mich hier erst mal ein.

Schöne Ostern

Uwe

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche.

Mit 55 ist man doch nicht alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #4
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Servus Uwe,

dir ebenfalls schöne Ostertage!

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #5
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Willkommen im Forum :)
 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #9
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2er Talk :)

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Uwe :winkewinke: und auch Dir ein schönes Osterfest.
 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und willkommen :cool:

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #13

Gast2672

Guest
Servus aus Aut
 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #14
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
So, nun ist's passiert.....da der LCI ja in den Startlöchern steht habe ich meinem Händler seinen F23 235 iX abgekauft :)

War als Vorführer zugelassen und hat jetzt 1.000 km....200 davon von mir auf der gestrigen Probefahrt.

Samstag kann ich ihn abholen....schlafe schon unruhig ;)

Ausstattung: Adaptives Fahrwerk, Leder, Harman/Kardon, Navi Professional,Farbe schwarz....

Ick freu' mir...... jetzt muß ich nur noch jemanden im Raum HH finden, der mir den Active Sound auskodiert, das brauche ich nicht....

Schönen Sonntag noch

Uwe

 
  • Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch! :)
 
Thema:

Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen

Oben Unten