Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Unruhiges Lenkrad


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#81 mkw

  • 15 Beiträge
  • München
  • M240i

Geschrieben 05 Dezember 2017 - 09:29

Könnte z.B. Pembroke oder jemand mit einem 240 Cabrio mal bitte berichten, wie sich das Fahrverhalten mit dem KW DCC verändert hat.

Hoppelei weg?
Zugstufenreduzierung merklich komfortabler?
Unruhe bei hohen Geschwindigkeiten?

 

Hat die erzwungene Tieferlegung spürbare Nachteile?

 

Danke

 

Mich nervt das adaptive Serienfahrwerk immer mehr und das Street comfort gibt es immer noch nicht fürs Cabrio.

 

 

Andreas


Bearbeitet von mkw, 05 Dezember 2017 - 09:30.


#82 Maik72

  • 14 Beiträge
  • Hamburg

Geschrieben 26 Dezember 2017 - 17:50

Ich habe das hier alles durchgelesen und mache mir so meine Gedanken. So ein Fahrzeug dürfte ab 200 km/h aufwärts nicht unruhig sein, schließlich fährt man mit einem VW Passat auch ganz entspannt 220 km/h schnell. Hat sich mit dem LCI am Fahrwerk was verändert?

Gruß






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de