Rücksitze von 1'er in F22?

Diskutiere Rücksitze von 1'er in F22? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, mal eine wirklich absonderliche Frage, aber: passt die Rückbank vom 1'er eigentlich in den F22 rein? Hat das mal jemand ausprobiert...
  • Rücksitze von 1'er in F22? Beitrag #1
skip

skip

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mal eine wirklich absonderliche Frage, aber: passt die Rückbank vom 1'er eigentlich in den F22 rein? Hat das mal jemand ausprobiert?

Danke und Gruss,

Skip

 
  • Rücksitze von 1'er in F22? Beitrag #2
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Skip

Ausprobiert nicht, aber ich besitze aus meinem alten 1er QP noch die original BMW Hundeabdeckung für die Rückbank.

Ich habe sie zwar drin und notdürftig mit den Befestigungen angebracht aber sie passt nicht richtig.

Die Rückbank vom 2er muss etwas größer sein!!

Alex

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rücksitze von 1'er in F22?

Rücksitze von 1'er in F22? - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab: Servus zusammen, kurze frage mir ist heute aufgefallen das die Abdeckklappen der schweinwerferreinigungsspritzen (also ich glaube das es das ist)...
Oben Unten