Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Habe mich hier mal angemeldet und wollte mich mal eben vorstellen. Ich war ,, bin auch im E30-Talk unterwegs und besitze nun auch einen...
  • Vorstellung Beitrag #1
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Hallo

Habe mich hier mal angemeldet und wollte mich mal eben vorstellen.

Ich war ,, bin auch im E30-Talk unterwegs und besitze nun auch einen 220i Cabrio.

Der E30 ist nun im Vorruhestand und wird eher selten bewegt weshalb ich mir ein

neues Cabrio zugelegt habe.Im Juni 2016

habe ich ihn mir Nagelneu vom Händler

geholt.

Und so sieht er bis jetzt aus.

 

Anhänge

  • IMG_20160617_171228.jpg
    IMG_20160617_171228.jpg
    113 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160617_171305.jpg
    IMG_20160617_171305.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160618_164427.jpg
    IMG_20160618_164427.jpg
    139 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160617_171217.jpg
    IMG_20160617_171217.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20160618_164339.jpg
    IMG_20160618_164339.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung

Anzeige

  • Vorstellung Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Vorstellung Beitrag #4

SAMOHT

Guest
:willkommen:
Da hat jemand Mut bewiesen und wie ich schon mal schrieb, Melbourne Rot metallic mit Leder Terra passt und sieht gut aus :daumen:

Auf Bild drei sieht man im Vergleich zum E30, das Heck vom F22/F23 wirkt pummelig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Beitrag #5
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Jo,die Verkäuferin sah mich auch etwas verduzt an als ich braunes Leder innen wollte,aber meine Frau war auch meiner Meinung. :daumen:

Und aussen rot war eh kein Thema. :cool:

Und ,na ja der F23 is ja auch ein paar hundert Kg schwerer deshalb wohl das pummelige Heck,grins.

 
  • Vorstellung Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen! :) Schönes Cabrio, Glückwunsch ...
 
  • Vorstellung Beitrag #7
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Danke für den herzlichen Empfang .

Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. :victory:

 
  • Vorstellung Beitrag #8
HEPE

HEPE

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Hallo und auch von mir ein herzliches :willkommen:

 
  • Vorstellung Beitrag #9
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hi

Einen sehr schönen e 30 hast du da. Gefällt mir. Schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, keine schwarze Nebler???! What is that? :) :) Ne war nur ein Spass. Ein sehr schöner,dezenter e30.

Nun zum F. Gefällt mir auch sehr gut, sauberer Auspuff (aber ich schätze mal lt km Stand und noch fehlender Fußmatten war das nicht dein Verdienst) :) :eek: schöne Felgen, sehr schöne Farb/Lederkomination.Schickes Teil.

Hier zum Beispiel würden die Blenden von Toni TPS-Performance sehr sportlich aussehen, weil du die Halogenscheinwerfer verbaut hast.Bei diesen fehlt nämlich der hässliche Chromrand unterhalb der Scheinwerfer und es würden diese Blenden deinem BMW den typischen BMW 6er DTM-Blick geben.

Bin ja gespannt, wer als erster hier im Forum seine Xenon-Scheinis aufbäckt und die ganze Chromschei**e innen schwarz lackiert. :cool:

Also man(n) schreibt sich.........

 
  • Vorstellung Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen

da haste ja zwei schöne rote nebeneinander stehen ;)

ein E30 ist immer wieder schön an zu sehen allerdings er glänzt leider nicht mehr sooo schön ( oder die Bilder bringen es nicht so rüber )

wie der neue was man allerdings ändern kann :victory:

Gruß

vom Pflegeguru ;)

 
  • Vorstellung Beitrag #11
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Danke für die Blumen.

Blenden von Toni TPS-Performance ?

Muß ich mal nach schauen.

Ist mir ein Dorn im Auge mit den Scheinis und passt irgendwie nicht zum F23.Aber nu ist erstmal der E30 dran.

Das Bild mit den beiden Cap´s ist von letzem Jahr,sieht nun noch schlimmer aus ,aber der E30 wird noch poliert is grad am Wochenende aus dem Winterschlaf erwacht,bin froh ihn erst einmal zum laufen gebracht zu haben. :daumen:

 
  • Vorstellung Beitrag #12
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Na das ist wirklich mal eine seltene Kombination mit Melbourne Rot, dem Leder und den polierten 624-Felgen, die man ja eh nicht so oft sieht. Spannend! ;)

Und:

:willkommen:

 
  • Vorstellung Beitrag #13
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Eilazwerg schrieb:
Na das ist wirklich mal eine seltene Kombination mit Melbourne Rot, dem Leder und den polierten 624-Felgen, die man ja eh nicht so oft sieht. Spannend! ;)

Und:

:willkommen:
Tja ,ist nicht schlecht wenn man sich seinen Wagen beim Freundlichen zusammenstellen kann wie man ihn gern hätte,na ja fast.

Das man die Felgen extra dazubestellen muß ist nicht so toll.

Und das man erstmal einen Satz Spurplatten braucht damit es auch nach etwas aussieht,hab da gleich mal vorne 20 und hinten 26 mm pro Achse drauf gemacht

(Auf diesen Bildern noch nicht zu sehen).

Das BMW das noch nicht gemerkt hat das die Räder in den Koti´s versinken?????

So eine ET bei Performance Felgen,Kopfschüttel. :doof:

Wenn´s nach mir ginge ,siehe meinen E30,aber so etwas bekommt man heute ja nicht mehr eingetragen. :wild:P6140010.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung Beitrag #14
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
BMWler50 schrieb:
Hi und herzlich willkommen

da haste ja zwei schöne rote nebeneinander stehen ;)

ein E30 ist immer wieder schön an zu sehen allerdings er glänzt leider nicht mehr sooo schön ( oder die Bilder bringen es nicht so rüber )

wie der neue was man allerdings ändern kann :victory:

Gruß

vom Pflegeguru ;)
Hi,wollte nur mal mitteilen das der E30 auch anders aussehen kann.

Sah ja schlimm aus.

Nu ist der F23 dran. ;)IMG_20170508_131524.jpgIMG_20170508_131442.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
poppy2 schrieb:
Hi,wollte nur mal mitteilen das der E30 auch anders aussehen kann.
Sah ja schlimm aus.
Nu ist der F23 dran. ;)
attachicon.gif
IMG_20170508_131524.jpg
attachicon.gif
IMG_20170508_131442.jpg

:daumen: Jetzt sieht er aber tipptopp aus! Nur der Finger im ersten Bild stört ... ;-)
 
  • Vorstellung Beitrag #16
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Kann ich nur zustimmen klasse Arbeit [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Vorstellung Beitrag #17
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Danke ,werde die Blumen weiterreichen.

Ich hatte die Flinte ins Korn geschmissen und es einem überlassen der Ahnung hat.Mea Culpa. :handgesicht:

Rot ist wirklich heftig.Und in diesem Jahr einfach nicht mit meinen Mitteln zu bewältigen. :victory:

Finger im Bild war keine Absicht.Das kommt davon wenn man als alter Mann mal Fotos mit dem Handy macht,lach. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

F23 Dumpfes Schlaggeräusch bei Bodenwellen: Hallo zusammen, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines F23 Cabrio 220d von 2015. Ansich is wirklich alles top! :) Habe das Fahrzeug mit 109tkm...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F23 220i N20B20 Motor. Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu und habe eine wichtige Frage an euch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cabrio für den Sommer und bin da über einen F23...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
F22 Felgen suche in Kombination mit ST-XA Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich bin seit heute hier im 2er Talk angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit Anfang Juni diesen Jahres im...
Oben Unten