Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich sage einmal so, über die Optik kann man geteilter Meinung sein. Aber, für mich ist das Motorrad fahren eines der letzten Dinge, welches mir...
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #141
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich sage einmal so, über die Optik kann man geteilter Meinung sein.

Aber, für mich ist das Motorrad fahren eines der letzten Dinge, welches mir ein Gefühl der Freiheit vermittelt!
Diese Freiheit umfasst auch den Umstand, dass ich freie Fahrt habe 😉.
Das wird mit dem " Eisen" schon eine Challange an sich.
Unsere Topographie, Verkehr usw....geben für diese Art von Motorrad nicht sonderlich viel her.

Obendrein umfasst für mich die Freiheit auch die Ergonomie, wenn ich nach 200 KM mit dem Kran vom Mopet gehoben werden muss, ist es für mich nicht so prickelnd.
Aber wie immer, gibt es für jeden das passende um froh zu sein. 😉
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #142
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
...das passende um froh zu sein...
:cool::love:😁
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #144
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Boa, das ist jetzt gemein 😢

Ich hadere immer noch mit mir, die r9t in Oxidgrau II umzulackieren 🤔

Das Bild ist toll und bringt mich gerade wieder ins grübeln 😅
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #146
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M 235i
So,

ich bin seit SA auch wieder dabei :ROFLMAO: , hatte 3 Jahre kein Motorrad. Wir wollen damit auf Urlaub fahren und uns wieder wie mit 18 fühlen ! Jetzt wird mal einiges umgebaut. Wäre ja auch fad, wenn ich nichts zu schrauben habe, nachdem das Auto endlich fertig ist.

Grüße BrunoIMG_7988.jpegIMG_7989.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #147

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Noch eine Ducati
Gruß
Werner
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpeg
    IMG_0682.jpeg
    455,1 KB · Aufrufe: 26
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #150
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kurz mal um Tschick gefahren......
 

Anhänge

  • 20240316_113402.jpg
    20240316_113402.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten