Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; ja, die italienischen Klingelkästen sind schon klasse Wie heisst es so schön „Ducati, a real bike in a sea of shit“ ;) Technisch interessanter...
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #121
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
459
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
ja, die italienischen Klingelkästen sind schon klasse

Wie heisst es so schön „Ducati, a real bike in a sea of shit“ ;)

Technisch interessanter fand ich allerdings die Buells; da war ja nichts so wie bei anderen Moppeds…

Vorne einseitige, aussenliegende Bremsscheibe
im „Tank“ der Luftfilter
Sprit im Rahmen
Motoröl in der Schwinge
Riemenantrieb
Auspuff unter dem Motorrad mit seigl. Auslass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #122
mdukew

mdukew

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich fahre erst seit 1995 wieder, zwischendurch war Pause wegen Studium und Wohnort. Mittlerweile ist es eine 2000er Triumph Thunderbird Sport, die ich 2001 gekauft habe und im Laufe der Jahre etwas modifiziert habe (Vor allem das Fahrwerk und die Räder).
Das Teil ist sauschwer, hat nur 78 PS und einen extrem hohen Schwerpunkt. Aber die ist schon geil und immer ein Hingucker am Treffpunkt.
 

Anhänge

  • IMG_4241.jpeg
    IMG_4241.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 45
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #123
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Kann ich nur empfehlen, ist ein komplett anderes Gefühl nicht auf Tempolimits und Verkehrsregeln allgemein achten zu müssen, dafür aber die volle Fahrbahnbreite nutzen zu können. Da ich kein tracktaugliches Moped mehr habe, habe ich mit Bike Promotion schon mehrmals auf gestellten Maschinen an Trackdays in Almeria teilgenommen, während hier noch Winter war. Das war eine Top-Saisonvorbereitung :cool:

Anhang anzeigen 52607
Meine 16er kommt aus dem Almeria Paket, vielleicht war das sogar meine jetzige mit der Du da "probegeritten" bist :cool:
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #124
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Oha, das wär ein Ding, das Bild ist tatsächlich aus 2016! Dann war sie auf jeden Fall gut für dich eingefahren 🤭
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #126
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Tuono ist auch richtig scharf......
Ich hatte die Alten mal, eine aus 2004, 2006 u 2008
 

Anhänge

  • Aprilia tuono 071.jpg
    Aprilia tuono 071.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 21
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #127
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Trotz meines Nicks hier besaß ich doch tatsächlich auch mal eine S1000RR der ersten Generation. Im Vergleich zur davor 12 Jahre lang gefahrenen Yamaha R1 (RN01) ein Quantensprung in allen Bereichen.

DSC02127.JPG
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #128
VV51

VV51

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So dies und das
 

Anhänge

  • IMG_7927.JPG
    IMG_7927.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_3525.JPG
    DSC_3525.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 21
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #130
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das wäre ein Grund um damit aufzuhören.....:ROFLMAO:
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #131
OQ240

OQ240

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
G42 M240x
Mit dem Ding würdest du hier um keine Ecke kommen....
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #132
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aus meiner laienhaften Betrachtungsweise heraus zumindest ein „Hingucker“. 😇 Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ob das Ding eine „Fahrmaschine“ kann ich sowieso nicht beurteilen … 👎
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #133
OQ240

OQ240

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
G42 M240x
Aus meiner laienhaften Betrachtungsweise heraus zumindest ein „Hingucker“. 😇 Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ob das Ding eine „Fahrmaschine“ kann ich sowieso nicht beurteilen … 👎
aus meiner Sicht ist das eine Stehmaschine zum Hingucken....😂 und nichts anderes...
aber ja sieht schon geil aus aber unfahrbar...
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #134
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ein Custom Bike eben, why not! Aber ich würde mir niemals und sonst auch nicht so einen Dreiräder- Roller kaufen.
Für die Stadt muss es flink und wendig sein, und außerhalb braucht es ein zackiges Motorrad. 😉
Das habe ich bis heute nicht verstanden, warum man sich so etwaskauft.
Angst vor Kurven, oder was weiß ich!
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #135
OQ240

OQ240

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
G42 M240x
na für die Eisdiele...😉
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #136
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #138
OQ240

OQ240

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
G42 M240x
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #139
VV51

VV51

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na ja, ein Motorrad sieht anders aus nach meiner Meinung. Das oben (diese BMW) ist alles, nur kein Motorrad und drei Räder hat sie auch nicht. Weiß nicht ob es hier in unserem Ländle dafür Abnehmer gibt.
Im Ami Land sicherlich, die mögen solchen Schrott. Aber die wählen ja auch ***** (ja ich sags ja nicht)
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #140
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die BMW ist doch nice, wenn man Chopper mag.

Ich find die klasse. Ok, explizit diesen Umbau wöllt ich jetzt auch nicht unbedingt fahren wollen, aber das Mopped allgemein find ich schon stark.

Klar, für die Heizerfraktion, die nur Joghurtbecher mag, ist das natürlich nix, aber es gibt halt auch Leute, die Motorradfahren etwas anders definieren. Einfach mal über den Tellerrand blicken. Leben und leben lassen.................
 
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten