Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; Tja, einmal Motorrad immer Motorrad hehe.. Ich habe vom 150 ccm Urban - Esel auf eine Beverly 300 aufgerüstet, den In der Stadt fahr ich mit dem...
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #81

Gast2672

Guest
Tja, einmal Motorrad immer Motorrad hehe..
Ich habe vom 150 ccm Urban - Esel auf eine Beverly 300 aufgerüstet, den In der Stadt fahr ich mit dem Motorrad kaum bis gar nicht!
Und der 300 ist in der Stadt Bombe , klare Empfehlung ....
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #82
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zum M2 eine S1000R
 

Anhänge

  • 20170522_205904.jpg
    20170522_205904.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 57
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #83
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Seit einer Woche hat eine F 900 XR meine in den letzten Jahren kaum noch gefahrene GPZ 500 S ersetzt. :cool:

DSC_0221.JPG

Seit dem fahre ich bei jeder Möglichkeit. Macht wieder richtig Spaß. 👍:)
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #84

Gast837

Guest
Genau die richtige Jahreszeit für ein Moped🎄😁
Würde mir auch gefallen, nur habe ich meiner Frau versprochen, nie mehr auf einen Hobel zu steigen bzw. zu fahren.,🤷‍♂️
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #85
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil

Glückwunsch Rainer! 🏍👍 Bist dann jetzt sozusagen pfeil-schnell unterwegs ... 😉
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #86
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Genau die richtige Jahreszeit für ein Moped🎄😁
Würde mir auch gefallen, nur habe ich meiner Frau versprochen, nie mehr auf einen Hobel zu steigen bzw. zu fahren.,🤷‍♂️

Sicher gibt es eine bessere Jahreszeit zum Moped fahren. Aber allein seit Dienstag war es hier an vier Tagen super Wetter zum Fahren, einmal kam ich sogar ins Schwitzen (nicht wegen dem Fahren, sondern wegen 20° C Außentemperatur). 😄
@Gast837: Wenn du es deiner Frau versprochen hast, musst du dich natürlich auch daran halten. (y)

@pfeil

Glückwunsch Rainer! 🏍👍 Bist dann jetzt sozusagen pfeil-schnell unterwegs ... 😉

Danke @Grandpa! (y)
So könnte man sagen. :ROFLMAO:
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #87
bmwfan26

bmwfan26

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

der Sommer kommt so langsam aber sicher und damit auch die Freude am Fahren.
Ich fahre eine altes BMW R45, an dem ich immer mal wieder herumwerkel. Leider kann ich hier kein Bild reinstellen, da es gerade repariert werden muss:(

Ich kann deshalb momentan leider nicht fahren, doch ich hoffe spätestens wenn der Sommer richtig da ist, kann ich wieder auf die Straße.
Motorrad fahren ist nunmal intensiver als mit dem Auto zu fahren, zumindest meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Florian
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #88
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Auf der R45N habe ich 1985 meinen Führerschein gemacht :). Jetzt steht eine R1200GS zur Verfügung in der Garage. Bin also nach vielen Jahren Reihenvierzylinder wieder beim Boxer angekommen, der Kreis hat sich geschlossen ;).
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #89
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Die R45 war wohl zu der Zeit ein beliebtes Fahrschulmopped... die Begegnung hatte ich auch. Nach einigen japanischen Zwei- und Vierzylindern bin ich dann auch Boxertechnisch auf der R1100S unterwegs gewesen, auch auf der Rennstrecke. Nach ner längeren Zeit mit Honda sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke muss dafür seit letztem Jahr wieder ne BMW S1000R herhalten.
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #90
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Auf der R45N habe ich 1985 meinen Führerschein gemacht . Jetzt steht eine R1200GS zur Verfügung in der Garage. Bin also nach vielen Jahren Reihenvierzylinder wieder beim Boxer angekommen, der Kreis hat sich geschlossen ;).
Ähnlich bei mir, Führerschein auf einer R60 mit Beiwagen, die alte Boxerdame mussten wir zur Prüfung anschieben. :giggle: Danach kamen für mich nur Reihenzylinder in Frage, die letzten 10 Jahre K1200LT, K1600GTL und jetzt tatsächlich wieder Boxer, eine R1200GS. Und nebenbei für den Spaß in der Stadt eine 300er Vespa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #91
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hahaha- für die Stadt habe ich noch einen Yamaha XMAX 300 😁
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #92
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Äh ich, meine 99er R1, die Originale RN01 in blau und standesgemäß eine 2014 HP4 Competition...also zwei komplett unterschiedliche Bikes...:cool:
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #93
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Die RN01 hatte ich auch 13 Jahre lang (siehe Nick & Avatar), bis ich auch parallel die erste Generation der S1000RR hatte. Danach hatte ich jedesmal, wenn ich die R1 wieder fuhr das Gefühl, an ihr sind Reifen platt oder ähnliches, weil das Teil nicht einlenken wollte...hab sie dann an einen R1 Liebhaber verkauft, da sie für ihr Alter noch topgepflegt war.
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #94
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Die RN01 hatte ich auch 13 Jahre lang (siehe Nick & Avatar), bis ich auch parallel die erste Generation der S1000RR hatte. Danach hatte ich jedesmal, wenn ich die R1 wieder fuhr das Gefühl, an ihr sind Reifen platt oder ähnliches, weil das Teil nicht einlenken wollte...hab sie dann an einen R1 Liebhaber verkauft, da sie für ihr Alter noch topgepflegt war.
Haha, hatte die R1 im Jahre 2010 bei Martin Sauer/Alu Sauer und der hat das Öhlins Fahrwerk eingestellt mit Umlenkung/Schwinge und sie fährt sich immer noch besser als die HP4...Deshalb habe ich die immer noch heute. Bild lade ich mal vom Computer hoch...
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #95
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Honda X-ADV
 

Anhänge

  • IMG_20210508_142424__01.jpg
    IMG_20210508_142424__01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #98
Almdudler

Almdudler

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F23 228i
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #100
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten