Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 R1-Rider

  • 529 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 11 Juli 2019 - 19:14

es geht nichts über nen 2 takter :daumen: und wie du es bereits geschrieben hast...es gibt soviele "ahnungslose" die sowas unterschätzen  :cool: gut,die vespa geht da bei weitem nicht so gut,wobei auch hier mit ein paar tuning maßnahmen die sache wieder anders ausschaut...

 

ich würde erstmal frischen sprit einfüllen und länger fahren....dann ruhig mal den benzinhahn (hat das biest sowas überhaupt?!?!?) schliessen ... vollgas und so lange fahren bis sie von alleine ausgeht....benzinhahn öffnen und schauen wie dann ausschaut.

 

Ja, habe heute tatsächlich den Tank leer gepumpt. Morgen muss ich dann den alten Sprit entsorgen (...oder möchte den jemand mit in seinen Pkw kippen ;) ?), dann den Kanister mit frischem Stoff befüllen und am Wochenende werde ich dann wieder mein Glück versuchen. Die Batterie hängt schon am Ladegerät, denn mit meinem Tuningkopf hat der Motor eine ganz ordentliche Verdichtung...einen Benzinhahn gibt es übrigens nur unterdruckgesteuert.


Bearbeitet von R1-Rider, 11 Juli 2019 - 19:14.


#62 trickit

  • 127 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 13 Juli 2019 - 13:39

wenn auch das nicht helfen sollte,würde ich noch checken,ob generell die spritzufuhr passt....also vom tank zum vergaser...ich hatte mal ne ktm duke,welche auch nen unterdruckgesteuerten benzinhahn hatte und genau der war das problem,warum der ofen nicht lief :victory:

 

wir sind gespannt :popcorn:


Gruß

Jens


#63 Bazille

  • 388 Beiträge
  • Nordeifel
  • M2 LCi HS

Geschrieben 13 Juli 2019 - 16:15

 
Mir ist die RR inzwischen zu kompromisslos. Bei dir in der Eifel mag es Spaß machen, aber hier im norddeutschen Flachland schlafen mir bei 195cm Größe spätestens nach 30min die Beine ein und Spaß macht es auch nicht, immer nur mit 100 geradeaus zu fahren. Hatte die 2010er drei Jahre lang und seit 2014 die GS, mit der ich in einem Jahr soviel gefahren bin, wie mit der RR in drei Jahren...
Die RR macht nur auf der Renne Spaß, war zuletzt 2016 in Almeria (BMW Testcamp):
 


Viele Grüße
Olli

 

Im Flachland ist es relativ langweilig. Kenne ich.
Ich bin auch 194cm. Bin aber die Renneisen immer gefahren und kann damit auch mehrere hundert Kilometer am Tag runterfahren ohne Beinprobleme zu bekommen. Ich liebe sogar die engen Winkel. Ich bekomme eher Probleme mit der aufrechten Sitzhaltung.

 

Ich kann Dir aber wirklich die S1000R empfehlen. Für die Landstrasse echt das Megateil! Etwas weniger Kniewinkel als die RR, leicht aufrechter. Dafür noch mehr Druck in den hohen Gängen beim Überholen ohne Schalten. Ca. 10% bessere Durchzugsbeschleunigung im 6. Gang. Allerdings auf dem Track etwas zu leicht an der Front. Da wünsche ich mir dann doch die RR.



#64 peter777

  • 64 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 13 Juli 2019 - 17:50

Ich fahre neben dem M2 noch eine Ducati Diavel 1200 und es ist das geilste Bike ever dass ich je gekauft und auch probiert habe.

Bin 197 cm groß und hab die Performance Sitzbank (40 mm höher) und das Heck wurde auch 40 mm höher gelegt. Sitze extrem gut drauf, sieht gut aus und fährt sich sowas von brutal und gleichzeitig auch angenehm, echt der absolute Hammer! Die Reaktion der anderen Menschen auf dieses Bike ist übrigens der Wahnsinn, alle sind total angetan weil das Bike fast niemand kennt :-)

Angehängte Grafiken

  • IMG_20190708_120502-1459x1094.jpg
  • IMG_20190711_203348-1459x1094.jpg

  • Cut1 und trickit gefällt das

#65 BMW-Fuzzi

  • 157 Beiträge
  • Kreis KH
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Juli 2019 - 18:40

coole Kombi ;)


Beste Grüße,

 

Henrik :victory:


#66 peter777

  • 64 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 13 Juli 2019 - 19:00

Dankeschön  :cool:

 

Ja beides macht extrem Spaß, M2 jetzt im Juli gekauft und Diavel im Mai, weiß oft gar nicht was ich nehmen soll für die kurvigen Strecken bei uns in Oberösterreich so viel Spaß machen mir beide Fahrzeuge aktuell noch  :o



#67 BMW-Fuzzi

  • 157 Beiträge
  • Kreis KH
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Juli 2019 - 19:09

Luxusproblem 2.0 :cool:


Beste Grüße,

 

Henrik :victory:


#68 charly

  • 121 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2019 - 19:41

Ich habe mir heute eine Honda CBR 650 R gegönnt. Honda hat zu wenige auf den deutschen Markt gebracht. Die geht so gut (lt. Aussage vieler Händler), dass so gut wie keine verfügbar sind.

Zum Glück hat es dann doch geklappt in Grand Prix Red.

 

csm_156004_2019_CBR650R_51df4f3ac9.jpg

 

Mit der machen Kurven Spass. Klar sie muss gedreht werden. Aber sie ist wesentlich handlicher als so ein großer Brocken...


Bearbeitet von charly, 13 Juli 2019 - 19:41.


#69 peter777

  • 64 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 13 Juli 2019 - 20:15

Sieht bis auf den Kennzeichenhalter echt gelungen aus das Bike, viel Spaß und gute Fahrt damit!  :cool:



#70 Cut1

  • 1.183 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 13 Juli 2019 - 22:39

Ich fahre neben dem M2 noch eine Ducati Diavel 1200 und es ist das geilste Bike ever dass ich je gekauft und auch probiert habe.
Bin 197 cm groß und hab die Performance Sitzbank (40 mm höher) und das Heck wurde auch 40 mm höher gelegt. Sitze extrem gut drauf, sieht gut aus und fährt sich sowas von brutal und gleichzeitig auch angenehm, echt der absolute Hammer! Die Reaktion der anderen Menschen auf dieses Bike ist übrigens der Wahnsinn, alle sind total angetan weil das Bike fast niemand kennt :-)


Neben dem Bike, verblasst der M2.....




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de