Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 dieter2008

  • 7 Beiträge
  • Kämpfelbach
  • BMW 225d Cabrio

Geschrieben 25 April 2017 - 09:50

und seit letzter Woche noch ein BMW in der Garage  :)

Angehängte Grafiken

  • 20170421_154750.jpg


#22 noethi

  • 136 Beiträge
  • Raum Basel / CH
  • M240i xDrive Cabrio

Geschrieben 25 April 2017 - 10:36

Na dann zeig euch meine auch mal, etwas älter benimmt sich aber wie eine junge:

 

R1200R.jpg

 

R1200R_2.jpg

 

und natürlich eine BMW :victory:


  • MP235 gefällt das

#23 purple

  • 68 Beiträge
  • Zürich - Schweiz
  • M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv

Geschrieben 25 April 2017 - 11:16

Auch ich bleibe der Marke treu und fahre derzeit eine F800 R.

 

IMG_8851.JPG

 

IMG_8853.JPG



#24 Catwiesel

  • 137 Beiträge

Geschrieben 25 April 2017 - 14:54

BMW was sonst :)

Angehängte Grafiken

  • IMG_3097.JPG


#25 Tom

  • 514 Beiträge

Geschrieben 25 April 2017 - 16:27

BMW was sonst :)

Ja da legst die nieder..... :)

Die hat (fast) alles doppelt wie meine.... :daumen:

Ein Hammergerät wenn nicht sogar "Der Gerät" :)

R E S P E K T



#26 GSG3

  • 3 Beiträge
  • Köln
  • 228i

Geschrieben 25 April 2017 - 17:31

BMW was sonst...

 

K1300S

Angehängte Grafiken

  • K1300S.jpg


#27 R1-Rider

  • 529 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 25 April 2017 - 18:51

Nach 20 Jahren Supersportler (R1 und S1000RR) lasse ich jetzt seit 3 Jahren die Kuh fliegen (R1200GS K50) und bin immer noch begeistert, weil man mit ihr alles machen kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber mit den richtigen Reifen kann ich sogar in meiner alten Superbiketruppe im kurvigen Geläuf top mithalten. :)


  • Catwiesel gefällt das

#28 Catwiesel

  • 137 Beiträge

Geschrieben 26 April 2017 - 14:18

Nach 20 Jahren Supersportler (R1 und S1000RR) lasse ich jetzt seit 3 Jahren die Kuh fliegen (R1200GS K50) und bin immer noch begeistert, weil man mit ihr alles machen kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber mit den richtigen Reifen kann ich sogar in meiner alten Superbiketruppe im kurvigen Geläuf top mithalten. :)


Ging mir ganz genauso,mir waren die Lenker zu tief und die Rasten zu hoch, was anderes musste her, konnte mich leider nicht mit der GS anfreunden (schade) der Motor wenn man es gewohnt ist bis weit über 10 tsd zu drehen fehlt da was. Und endlich gabs die XR die brüllt und giert fast so wie dir rr , nur sitzt man ähnlich gut wie bei der GS und sie hat noch einen extra Punch, wobei 120 PS locker reichen, mich haben schon etliche GS abgerippt:(

#29 R1-Rider

  • 529 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 26 April 2017 - 16:45

Die XR hatte ich auch probegefahren, aber das ist wieder eine Drehorgel, die zum Rasen verleitet. Da ich im Flachland wohne, sind Kurven hier leider Mangelware und da der Motor der XR auch immer nach Drehzahl giert, kommt man schnell in Versuchung dem nachzugeben...der Boxer der GS dagegen blubbert dank Akra herrlich bei niedrigen Drehzahlen, hat Kraft aus dem Keller und wird obenrum zäh. Perfekt also, wenn man nicht zum Rasen verführt werden will. Mit dem Alter steigen bei mir leider auch die Skrupel im Strassenverkehr "wilde Sau" zu spielen, früher war ich da unbekümmerter ;)

 

img_0326dmkvu.jpg


Bearbeitet von R1-Rider, 26 April 2017 - 16:54.

  • Catwiesel gefällt das

#30 Cut1

  • 1.183 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 26 April 2017 - 17:19

Gut, ich weiß nicht so genau wie es sich in Germanien mit den GS - Fahrern verhällt. Jedenfalls sind mir bei uns einige untergekommen, welche allesamt den Duttelbären bewegen konnten wo ich mir dachte, dass sind so richtige Heizer :D. Obendrein finde ich 2 Zylinder Moped's mit dementsprechendem Hubraum einfach klasse!
  • R1-Rider gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de